Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2016, 23:01   # 250
Fkkclubberer
 
Mitglied seit 13.02.2016

Beiträge: 42


Fkkclubberer ist offline
Smile Fabia – gutaussehende und erfahrene Rumänin

Hallo miteinander,

Diesmal war ich entgegen meiner Gewohnheiten einmal an einem Montag – und dann auch noch am Rosenmontag - im Sharks. Glücklicherweise waren die Damen nicht verkleidet.

Gegen Ende meines Aufenthalts habe ich dann Fabia getroffen. Ich war mir zu der späten Stunde gar nicht mehr so sicher, ob ich noch einmal will und kann, aber Fabia hat mich dann in einem netten Gespräch ohne jedwede Aufdringlichkeit überzeugt es nochmal auszuprobieren.

Das war eine ausgesprochen gute Idee. Nach Streicheleinheiten und Zungenküssen hat sich Fabia über den FKKCLUBBERER hergemachtBlowjob. Mit ausdauerndem und variantenreichem Gebläse hat sie mir nochmals eine Ladung entlockt. Einen vergleichbaren Blowjob hatte ich in meiner Freierlaufbahn bisher extrem selten, beispielsweise bei Svetlana im Sakura in Böblingen.

Fabia kommt aus Rumänien, ist vom Typ her eher Mitteleuropäerin, werkelt schon länger in Clubs, hat blonde, lange, gewellte Haare, geht auf die Mitte 30 zu. Tattoos sind mir keine in Erinnerung. Für mich zählt Fabia zu den Top-Frauen, die ich in Clubs kennen lernen durfte. 5stern

FKKCLUBBERER, hoffentlich bleibt Fabia noch recht lang

Antwort erstellen