Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2016, 22:29   # 133
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Ein Kollege wollte zum Geburtstag mal was "andares" erleben - da hab ich natürlich gerne eine kleine Reise ins gelobte Land vorgeschlagen...

ETA 1345. Empfang: frostiger als das Wetter "Ausweiss härr" - so gabs für das Geburtstagskind "free Entrance". Rein und Rundgang. Lineup jetzt schon "ordentlich"... Jenny im Schulmädchenoutfit eieieieiiiii wo soll das alles enden...

Von Isa und Andra werde ich geherzt. Eine blonde lächelt um ihr Leben; Daniela (RO) ca. 28J. Sie rollt das "R", "Warst Du in Österreich oder München?" München. Wo? Club. Wooooo? Relax! Relax..ojeoje Aber macht nen netten Eindruck - also "Gemma!". Ich würde ihr bekannt vorkommen; ahh sie war auch im Hawaii (vor langer Zeit) und im Living..und sie liebt Olli (den dortigen ex-Koch)!!! Ja uund sie liebt blasen...offensichtlich.... Wh sehr gerne!

Kate läuft ein. Die Zeit bleibt stehen. Ich vermittle den Kollegen. Er will dann gleich nochmal mit ihr. "Nein, das brauchts hier nicht..."

Ich hatte mich beim letzten Mal Andra (RO) versprochen; die ist schon klasse - Typ, blaaaasen, reiten. Super!

Ramona (RO), leichte Hängetitten, kuckt immer ganz treuherzig. Seit 4 Wochen im Job und hier. Sehr nett, aber technisch...naja... WH vielleicht mal in einen halben Jahr..oder so.

Beim Vorbeigehen streckt mir eine die Zunge raus. Etwas später setze ich mich zu ihr. Was machst du? Ich sitze neben dir! Warum? Kein andarer Platz frei! Du schwindelst - Du willst mit mir aufs Zimmer... da könnte die schöne Alina (RO) recht haben. Manuellen und oralen Spielarten ist sie offen aufgeschlossen. Blasen so wie es viel mögen - aber nicht ich. DT, ploppen, würgen, zu viel Spielerei - da fehlt der "flow". Dann ihr Wunsch nach rev.Cowgirl. Top! Powermädel...

Draussen sehe ich eine die auch gut gebucht ist mit Schleifchen-Tattoo an den Beinen. Nach unten verfolgt und gleich aufs Sofa gesetzt zu Lisa (RO). Zartes Blasen vom allerfeinsten; super nett obendrein. Das Wiederholen wir gerne mal bei Gelegenheit!

Beim rausgehen meint der Kollege noch, er möchte niiiiie wieder in einen andaren Club - na schaun wir mal nach dem noch zu folgenden Besuch 60km westlich...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von