Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2017, 14:02   # 56
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Wir waren an einem Freitag da, irgendwann nach 20 Uhr haben wir die Hoffnung aufgegeben, ein optisches Highlight für unseren Geschmack zu finden (nicht falsch verstehen: Modellmaße und ne Mindestgröße hatten die alle, auch makellose Gesichter, aber überwiegend so kalte, pseudonette Püppies oder so "hyperaktive Fickerinnen", die mich irgendwie sexuell überhaupt nicht reizen..., so überhaupt gar nicht, denn ich steh auf Natürlichkeit, kuscheligen GFS und genussvollen Slowsex, der gerne ein oder zwei Stunden dauern kann, aber keinerlei übertriebenen Sporteinlagen bedarf - auf rythmische Sportgymnastik mit gepudertem Püppie und routinierter Kälte hab ich einfach NULL Bock...) und beschlossen nach Freiburg zu fahren. Im Palast ist die CE 60 Euro, die Zimmer wesentlich nobler als im Globe, der kleine Club aber praktisch nur eine lange Bar und ein Nebenraum zugestellt mit vielen bequemen Sofas und vergleichsweise sehr vielen jungen Girls. Da war für mich tatsächlich und sofort viel mehr dabei...

Geschmäcker sind eben verschieden. Auffällig für einen Freitag war auch, dass über mehrere Stunden sehr wenige männliche Besucher im Globe anwesend waren. Vielleicht haben wir ja wirklich einen schlechten Tag erwischt und die Stammgäste wussten das und blieben fern. Die Qualität eines Clubs lässt sich bestimmt auch nicht von einem einmaligen (schlechten) Tag/LineUp definieren. Ich stelle bloß für mich fest, dass mich weder Globe noch Sharks vom LineUp sonderlich umhauen, das ist einfach nicht der Typ Frau, den ich geil finde, bei letzterem werde ich jedoch nach längerer Suche immer fündig und glücklich, im Globe im Winter/Frühjahr 2017 halt einmal gar nicht...

P.S.: um eine Vorstellung zu haben, auf was ich stehe: v.a. eine sympathische Ausstrahlung und ein süßes Lächeln, tolle ZK und lustvollen Relaxgenuss! Die Geilste dieses Jahr und seit langem bzw. vielleicht sogar überhaupt, ist für mich Bella, deren Fotos zwar ihre Schönheit, nicht jedoch ihre Hammer sympathische und liebe Ausstrahlung einfangen:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1657

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1664

Das Globe will ich hier niemandem madig machen. Ein Girl Paradies ist es für mich aber leider nicht...

Antwort erstellen         
Danke von