Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2017, 09:45   # 195
Louis111

Mitglied seit 17. January 2013

Louis111 ist offline
Lightbulb Einfacher, ehrlicher und zielführender ...

Für mich geht es im Puff einfach ehrlicher und fairer zu ...

Wenn ich Lust auf Sex habe und Zeit dazu habe, suche ich mir ein nettes Mädel aus.
Kontaktiere sie, fahre vorbei ... Wenn es dann passt wird der Service besprochen.
Wir haben dann unseren Spass miteinander, danach nett verabschiedet und ich habe meine Ruhe.

Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß das Mädel nach dem Sex einfach wieder verschwindet ohne Stress zu machen ... 😉

Ich muss auch dazu sagen, das ich beruflich viel unterwegs bin.
Es gibt trotzdem einige SDL's mit denen ich etwas näheren Kontakt habe.
Aber auch das kann ich recht einfach beenden, wenn es zu stressig wird ...

Hier wird auch immer wieder panisch von Abzocke im Paysex gesprochen.
Aber seien wir doch mal ehrlich ... , wie häufig kommt er denn im Paysex vor.
Das können sich wegen der Foren heute die SDL's schon gar nicht mehr leisten ...

Dahingegen ist ja die Abzocke im Privatbereich ja heute eigentlich schon Dauerzustand.
Das Problem heutzutage ist ja schon überhaupt in Kontakt zu treten .... die laufen ja lieber
mit dem Smartphone vor der Nase über die Strasse und werden fast überfahren.
Wenn es dann klappt, besteht von seiten der Damen auch kein echtes ehrliches Interesse.

Ich bin es leid und es entspricht auch nicht meinem Stil wie ein aufgeplusteter Gockel protzend durch die Gegend zu stolzieren, um überhaupt Aufmerksamkeit seitens der Damen zu bekommen ...
Wenn sich eine "Dame" nur für mich interessiert, weil ich einen Porsche fahre, ist es wohl die Falsche ... 😈

Ich bin es auch leid, mich ehrlich um eine Frau zu bemühen ... um nach einer Weile dann eiskalt abserviert zu werden, nicht zu vergessen das zwischenzeitlich fleissig mit meinen Gefühlen gespielt wurde und ich ausgenutzt wurde ... 😤

So etwas tue ich mir einfach nicht mehr an ... 😕

Früher habe ich nach einer Beziehung gesucht, habe es aber inzwischen aufgegeben.
Dazu habe ich schon einfach zu viel mieses erlebt. Ich war auch schon einmal verheiratet und bin inzwischen zum Glück seit einer Weile bereits wieder glücklich geschieden ...
Das einzig positive an dieser Ehe war meine Tochter, von der ich auch hoffe, das es zumindest mein eigen Fleisch und Blut ist ... 😉

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Antwort erstellen         
Danke von