Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2015, 19:49   # 5
Jan Sommer
 
Mitglied seit 28.11.2014

Beiträge: 60


Jan Sommer ist offline
woraus ziehst du denn diese Folgerungen ?
Muss ich dir das Gesetz von Angebot und Nachfrage erklären? Eigentlich solltest du dir die Frage doch selbst beantworten können, warum es diesen Preiskampf unter den vier Clubs gibt.
Das Le Desir schließe ich da übrigens auch nicht aus. Noch vor einigen Monaten, in jedem Fall letzten Sommer gab es da jede Menge Rabattaktionen und der Service der Mädels war zu der Zeit eher schlecht als gut – gab genug Beschwerden im Gästebuch.
Gott sei Dank setzt der Laden jetzt mehr auf Qualität. Ich habe ja geschrieben, dass sich der Club offensichtlich gut entwickelt.
Achte auch mal auf die differenzierten STD-Angebote (1,2,3,4,etc.)
Mich interessieren nur Tagesticketpreise, da ich mindestens immer 5 – 6 Stunden bleibe. Man muss nicht alle Preise im Detail kennen, um eine Tendenz ablesen zu können. Tagespreise, oder auch Pauschalpreise für die maximale Aufenthaltsdauer, gibt es in jedem Club dieser Art und lassen sich deshalb am besten vergleichen. Ich werde daher auf die anderen Angebote nicht eingehen.
Was stimmt derzeit für dich nicht an dem Serviceangebot und wo ??
Ich habe keine Lust mehr auf Mittelmäßigkeit, war vor ein paar Tagen im Party Inn. Die Aktion für 80,- € hatte mich natürlich gereizt. Es war zu wenig, um richtig zufrieden zu sein, aber zu viel, um sich zu beschweren. 100,- € wäre es mir nicht wert gewesen, was ich da erlebt habe. Das Party Inn ist so ein Fall, wo ich mir doch mehr Servicequalität der Damen für einen höheren Preis wünschen würde. Der Rest wie Essen, Wellness und Whirlpool ist dort nämlich wirklich gut. Bei einem längeren Aufenthalt ist mir so etwas wichtig.
Was mich gewundert hat ist, dass es im Party Inn trotz des niedrigen Preises überhaupt nicht voll war. Das kannte ich von vor ein paar Jahren ganz anders. Das zeigt doch eindeutig, dass der Laden besser auf Servicequalität als auf niedrige Preise setzten sollte. Früher waren die Mädchen da einfach geiler und besser, was ein anderer Gast auch so bestätigte.
Einen Besuch im Le Desir plane ich für einen warmen Sommertag, möchte die Dachterrasse erleben. Ich habe jetzt im Party Inn jemanden gesprochen, der auch das Le Desir kennt. Er meinte, die Frauen seien dort klar attraktiver, aber es gibt da ja Serviceeinschränkungen wie z.B. Französisch in der Regel nur mit Kondom usw.
Welcher Club ist denn deiner Meinung nach zuviel ?
Die Frage kann ich so direkt nicht beantworten. Ein gesunder Wettbewerb unter den Clubs wäre schon wichtig, weil davon die Gäste profitieren würden. Aber so ist es ja leider nicht. Mit „ein Club zu viel“ meinte ich, dass die sich gegenseitig kaputt machen und davon haben die Gäste auch nichts. Schlechter oder auch nur mittelmäßiger Service macht mir keine Freude. Ich weiß (noch) nicht, wie es im Le Desir jetzt ist, aber nach meinem Empfinden wagen die Betreiber einfach zu wenig im Bezug auf bessere Mädels. Und mit besseren Mädels meine ich nicht nur die Optik, sondern auch das Benehmen der Damen. Im Party Inn ist es zwar immer noch besser, als im PT Deesse, aber auch hier sind die Girls frecher geworden. Das schreckt sicher einige Gäste ab und ich finde es total unerotisch.

Noch ein paar Korrekturen zu den Preisen:

Der Normalpreis für das Tagesticket im TC Hannover liegt eigentlich bei 100,- €! Die haben nur wegen dem PT Deesse ein Dauerangebot von 90,- €. Es stimmt auch nicht, dass die TC Preise mit den TC Osnabrück Preisen identisch sind.
In Osnabrück kostet das einfache Tagesticket 90,- €. Das ist dort tatsächlich der Normalpreis für Sex im öffentlichen Bereich und auf der Spielwiese. Wer da mit den Frauen auf Zimmer will, muss ein VIP Ticket kaufen. Das VIP Tagesticket kostet da 120,- € und ist damit teurer, als im TC Hannover wo es ja laut Betreiber nur VIP Tickets gibt.
Der Service im TC Osnabrück ist übrigens grottenschlecht geworden, war vor ein paar Wochen mal wieder da. Aber der Laden hat halt Kultcharakter und ist fast immer voll. Auch ich habe da wieder ein Gänsehautfeeling bekommen, obwohl ich mit den Leistungen der Damen überhaupt nicht zufrieden war. Trotzdem, der Laden ist einzigartig und deswegen können die ihre Preise halten.

Was ich sonst noch erfahren habe ist, dass man im Le Desir mit jeder Dame nur max. 2x auf Zimmer darf.

Antwort erstellen         
Danke von