Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2014, 22:00   # 81
nanu-B2B
outside
 
Benutzerbild von nanu-B2B
 
Mitglied seit 17.05.2014

Beiträge: 210


nanu-B2B ist offline
Karina Süsse Engel!

Wegen der Euphorie von Marlboro,Queen und Cool2,dachte ich mir,dises junge Ding mußt du auch mal testen!
Dieses Date mit ihr,verband ich mit einem Selbst-Test mit gelben Pillen (Vardenafil),ich nahm eine Stunde vor dem Treffen,eine Pille!
Bei den süssen Engeln angekommen,mußte ich erstmal 20 Minuten in einem Zimmer warten,ich bekam zwar was zu trinken,das Wasser war schnell weg,bei der trockenen Luft im Zimmer!
Eine gefühlte Ewigkeit später tauchte die Karina auf,wie lange willst du bleiben,ich sagte eine halbe Stunde,bist du Stammkunde,dann bezahlst du nur 65 Euro,ich verneinte und gab ihr die 75 Euro,trotzdem ein Top Preis!
Sie brachte das Geld weg und brachte nochmals ein Glas Wasser mit,dann gingen wir ins Bad um meinen auffrisierten Schwanz zu waschen,sie war wohl angetan,ich wusch mir noch meine Hände; zurück im Zimmer entledigte sie sich ihres BHs und des Slips,ihre halterlosen Strümpfe mit roten Maschen behielt sie an,das hatte was; erstes Gefummele im Stehen,leider nur ein kurzer Mundkontakt,ohne Zunge,schade,schade,das gibt
Punktabzug,dann schob sie mich auch schon aufs Bett,sie ist schwanzgeil,kaum daß ich lag,war sie schon an meiner Latte und das mag sie offensichtlich,sehr variantenreich,in allen Lagen,mit fast keinem Handeinsatz;
Bestnote für diese Aktion,aber dann wollte sie schon meinen Schwanz in sich spüren,ich wollte aber zuerst noch lecken,also gut,sie mußte sich noch richtig hin drapieren,dann konnte ich loslegen,ich packte ihren fleischigen Arsch und bearbeitete ihren Kitzler,dann machte ich den Zungen-Mösentest,feucht wie Blücher,sie ging schon recht gut mit,da wollte ich einen Finger zur Hilfe nehmen,das werte sie aber geschickt ab,Schamlippen und Anus streicheln war erlaubt aber ich konnte nicht eindringen,sie wuselte immer wilder,rum,num,hoch,zurück,es kam ihr,ich machte trotzdem weiter,bearbeitete jetzt ihren Busen mit beiden Händen,die Nippel blieben verschollen!
Jetzt will ich aber endlich ficken,Gummi drauf und eingedrungen,endlich das Richtige in mir,sagte sie und ich fickte sie in Missio,schön eng die geile Braut,das konnte trotz Pille nich lange gut gehen,ich schoß ab,durfte aber richtig lange in ihr auszucken,er stand immer noch einsA!
Jetzt putzte sie ihn andächtig,legte sich ein Tuch über ihre Pussy,hab ich so auch noch nicht gesehen,bei smaltalk nebeneinander gelegen und sich gegenseitig gestreichelt;
Dann wusch ich meine Latte nochmal und zog mich an,trank das Wasser aus,bekam noch Schokis mit auf den Weg und verabschiedete mich von Karina und der Hausdame!
Fazit: Die halbe Stunde,mit zweimal Waschen im Bad wurde gerade so eingehalten,die Warterei vor dem Akt,war schon etwas nervig,den Service,wo sie bei AM/süsse Engel bewirbt,hat sie nur zum Teil eingehalten!
Der Smaltalk war aber richtig gut und sie ist jung und hat einen richtig fleischigen Body!
Ob ich nochmals zu ihr gehe,weiß ich nicht,muß die ganze Sache erstmal sacken lassen!
-------
Abwechslung ist mein Credo

nanu
Antwort erstellen         
Danke von