Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2012, 09:57   # 1
Queenedbyqueens69
 
Benutzerbild von Queenedbyqueens69
 
Mitglied seit 31.01.2011

Beiträge: 578


Queenedbyqueens69 ist offline
Thumbs up Karina (ehemals Ornella) - jetzt Süsse Engel Augsburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Ornella - Jobsharing Hostessen-house II
Beschreibung:
Ornella,

Eine heißes Girl, gerade mal 19 Jahre jung, mit einer 34-36 Konfektion bei 1,65 und dazu passende geile 75B Titten!

Du wirst von ihr verzaubert sein..

Sie ist zärtlich und leidenschaftlich bei fast allem was Spaß macht.


Specials:
Gesichtsbes... , Eierl...


https://www.hostessen-house.de/home.p...alerie&mid=0,1
0821-79083900 -
Stätzlingerstr. 61
86165 Augsburg

Bayern
DE - Deutschland
Nach den vielen positiv berichtenden Vorstreitern im Hostessen-house wollte ich mir den Laden doch auch mal selbst ansehen und so bin ich gestern in der Mittagspause dort aufgeschlagen. Ich hatte die guten Berichte über Anastasia, Xenia und Bianca noch im Kopf, war aber nicht auf ein Mädel fixiert, sondern wollte mich von dem verfügbaren Angebot inspirieren lassen.

Also dort geklingelt und von der überaus freundlichen, älteren Hausdame begrüßt und mit einem Getränk versehen worden und es mir auf einer bequemen Couch gemütlich gemacht, um die Gazellen-Parade gespannt zu erwarten

Anastasia war schon wieder weg und Xenia und Bianca waren beschäftigt, also kamen Ornella, Elena und Judy zum Vorsprechen. Gleich mal Positives vorweg: Alle drei sehen in natura ihren Photos sehr ähnlich, so soll das sein. Von Judy hatte ich einen etwas unterkühlten Eindruck, der allerdings täuschen kann, aber somit war sie raus. Elena und Ornella waren beide sehr nett und sympathisch, allerdings war ich von Ornellas Lächeln, das auch ihre Augen beinhaltete und ihrer frischen, jugendlichen Art gleich so hin und weg, dass die Entscheidung schnell gefallen war. Also der Hausdame meine Entscheidung verkündet und Ornella kam sogleich zurück mit einem noch strahlenderen Lächeln, dem ich entnahm, dass sie sich ehrlich freute erwählt worden zu sein. Sie zog mich an den Händen aus meiner Couch hoch, gab mir einen Kuss auf die Wange und einen Klaps auf den Po und bedeutete mir, ihr in ihre Kemenate zu folgen. Dort angekommen schnell das Geschäftliche geklärt (halbe Stunde, volles Programm, nur anal geht bei ihr nicht, aber mir war heute eh nur nach Blowjob zumute) und erstmal zur Dusche gedackelt. Zimmer und Dusche im Hostessen-house sind sauber und gepflegt, das ist gut. Einzig das "Bad" ist etwas gewöhnungsbedürftig, das es sich um nur um eine Duschkabine auf dem Gang handelt, die mit Schiebetür und Vorhang davor abgetrennt ist. Komisches Gefühl sein Handtuch in der Duschkabine auf einer dort vorhandenen Heizung/Handtuchstrockner zu platzieren. Glücklicher weise war die Kabine groß genug, sodass es mir möglich war zu Duschen ohne dabei mein Handtuch schon mit zu Durchnässen.

Zur Optik: Ornella ist ein wirklich junges Mädchen, auch wenn die angegebenen "19" vielleicht doch eher anfang 20 bedeuten. Sie ist klein, schlank und zierlich mit niedlichen, kleinen A-Cup Teeny-Brüstchen (auf der Homepage steht B-Cup, ich hab nicht gemessen, A-Cup ist aber mein Tip) mit kleine, etwas nach innen gestülpten Nippeln (schwer zu beschreiben, muss man sich anschauen). In Ihren braunen Haaren, hat sie hinten lange, rote Strähnen drin, die ihr gut stehen. Gekleidet war Sie in schwarze Netzstrümpfe mit roten Schleifchen kanpp über den Knien, in einem roten Spitzenstring mit passendem BH und einem roten Tüllröckchen. Sah zusammen sehr lecker und schulmädchenmässig aus.

Zur Action: Im Zimmer angefangen gab es erstmal im Stehen Streicheleinheiten und intensives Geknutsche mit viel Zunge. Sie schmeckt sehr lecker und hat mich richtig tief geküsst und auch an meiner Zunge gesaugt. Schliesslich wanderte Sie küssend meinen Körper hinab, bedachte dabei auch meine Brustwarzen mit netten Zungenspielen und begrüßte meinen schon aufgerichteten Fahnenmast gebührend.

Dann wanderten wir aufs Bett, und da mir heute nach Blasen war, begann Sie, nach einer weiteren feuchten Knutschrunde, sich intensiv um meine Eier und meinen Schwanz zu bemühen. Dabei brauchte Sie wenig ihre Hände und bedachte mich immer mal wieder mit einem tiefen, erotischen Blick. Sie ist da ein echtes Talent, was das Französisch angeht, auch wenn Sie sprachlich sonst Englisch besser als deutsch kann (und natürlich italienisch und rumänisch, das Sie das jeweils zur Hälfte ist).

Nach einiger Zeit, wollte ich Sie dann auch unten schmecken und so wechselten wir in die 69 und ich genoss ihre schnell feuchte und wohlschmeckende Jungmädchenspalte. Dabei kümmerte Sie sich weiter intensiv und sehr angenehm um meinen Penis und seine Kronjuwelen und mit wachsender Nässe ihrer Muschi wurde Sie immer wilder und begann zwischendurch, wenn Sie den Mund nicht gerade voll hatte, zu stöhnen. Ihr Rhythmus wurde also schneller und dabei begann Sie auch immer schneller ihre Klitoris über meinen Mund, meine Zunge und meine Nase zu reiben und mich so mit ihrem lecker Liebessaft komplett zu markieren, das war cool. Schliesslich konnte ich es nicht mehr aushalten und kam gewaltig, aber Sie bedeutete mir, ich solle ja noch nicht aufhören zu Lecken und so verwöhnte ich Sie noch etwas weiter, bis Sie auch zuckend und verschwitzt auf mir zusammensackte.

Anschliessend war Nachkuscheln mit Zungenküssen angesagt und dann gab es eine Massage. Das war auch sehr angenehm und obwohl Sie so ein kleines, zierliches Wesen ist, kann Sie durchaus kräftig zupacken, wie es mir gefällt. Nach ein paar Minuten ging ihr aber die Kraft aus und das sagte Sie mir auch, gab mir einen Kuss auf meinen nackten Po und kam wieder hoch zu mir um weiter zu Kuscheln. Ich sagte ihr dann aber in einem Anflug von Großmut, dass ich Sie ein bisschen massieren würde und Sie solle sich auf den Bauch legen.

Nun widersprach Sie aber vehement und ich war erst perplex, aber dann erklärte Sie mir, dass Sie sich auf den Rücken legen wolle, da ich ihre Brüste massieren sollte. Als Sie sah, dass ich darüber doch etwas überrascht war, erklärte Sie mir grinsend, dass ihr das sehr gut gefällt und Sie außerdem gehört habe, dass selbige davon noch wachsen sollen und da mussten wir beide erstmal herzhaft lachen.

Als Gentleman war ich natürlich sogleich gehorsam, aber nicht ohne ihr nochmal zu sagen, dass ich ihren Busen so wie er ist schön finde. Also eine Ladung von ihrer Massage-Creme auf ihrer Brust verteilt und rasch ans Werk. In dem Moment ging mir durch den Kopf, dass das ja schon skurril war, wie ich Sie dafür bezahlte, dass Sie mit hinter dem Kopf verschränkten Armen, geschlossenen Augen, einem breiten Grinsen im Gesicht und immer wieder wohligen Seufzern da vor mir lag, während ich Ihre Teeny-Titties ordentlich durchknetete. Aber dann wiederum dachte ich mir, dass es schlimmere Tätigkeiten gibt und hey, it´s a dirty job, but someone got to do it

Schliesslich war auch diese schöne Zeit vorbei und nach gut 40 Minuten war ich entspannt und glücklich wieder vor der Tür, nicht ohne noch mit einem tiefen Knutscher von Ornella und einem Handschlag von der Puffmami verabschiedet worden zu sein.
Fazit: Sowohl das Hostessen-house als Location als auch Ornella als Liebesdame bekommen von mir eine Empfehlung und ich werde da bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Und an Ornella noch ein kleiner Gruß: Ciao Bella und vielen Dank für die schöne Zeit

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...