Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2005, 00:55   # 12
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
es ist doch so einfach....

@Club-Bub
was küssen nicht erwünscht...... war wohl nicht Dein Glückstag...... hättest halt die Martina buchen sollen anscheinend soll sie wieder da sein???!!
Nehme doch nächstes Mal eine bekannte Dame

Essen ..... habe ich irgendwie gehört... soll nicht schlecht sein.... okay gegenüber früher etwas abgespeckt..... muss nun halt auch hier etwas gespart werden... ja und die Frauen -übers Publikum muß ja nicht unbedingt diskutiert werden, da eigentlich weniger wichtig - eher uninteressant (um es mal höflich zu sagen) stopp: 2-3 Damen fallen nicht durch.... kommen aus der Ukraine und bieten das normale Programm wie z.B. im Babylon.....

Wie heisst das Motto im März: erwarte wenig, etwas Geduld mitbringen... evtl. kurz zuschlagen.... ansonsten trinken, essen und dann nach Hause gehen!
Noch etwas: als gestandene Cavaliere gelingt es Euch bestimmt, die besten Damen an Euren Tisch zu locken... auch wenn sie bereits an den Tischen der genannten Soldaten stehen...... denn die Damen fühlen sehr wohl, wo bessere Geschäfte warten (also nicht nur 30 Min. Termine) und ich bin mir sicher, daß die Damen bei wirklich zahlenden Kunden trotzdem mehr kassieren..... oder täusche ich mich so gewaltig???
Antwort erstellen