Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2008, 21:38   # 16
rider123
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 20


rider123 ist offline
Optik passt

stimmt, antonio, der Thread ist wirklich mehr als müde. Also ich war schon ein paar mal dort und kann nur sagen, dass die Mädels optisch schon was her machen. Da ist bestimmt für fast jeden was dabei. Manche Mädels laufen komplett nackt durch den "Aufenthaltsraum" und die Bar, andere bekleiden sich mit einem grossen Badetuch, andere wiederum wickeln sich nur ein Handtuch um die Hüften und man kann schon mal die Glocken sehen, die später noch zu läuten sind.
Also ich kann nur sagen, dass es immer so ca. 12 bis 15 Girls waren und für mich immer mehr als eine Hand voll rein optisch in Frage gekommen wären.

Das grosse Problem aus meiner Sicht ist, dass sich die Damen sehr passiv verhalten. Will heissen, keine Animation kaum Konversation. Wer dort scheu ist und ein nettes Gespräch "davor" oder einen kleinen smaltalk "dazwischen", der hat es nicht ganz leicht. Oft sitzen die Mädels in kleinen Gruppen zusammen und reden nur untereinander (Sprache = unbekannt). Ich würde mir dort ein bisschen mehr "Offenheit" der Girls wünschen und evtl. ein bisschen Videoanimation über ein oder zwei Bildschirme.

Da ich nicht zu den verklemmten und konverstionsgestörten Leuten gehöre, hab ich bislang auch dort noch immer meine "Opfer" gefunden und muss auch dazu sagen, dass ich im Zimmer stets gut bedient wurde (eine bessere Note kann ich allerdings auch nicht vergeben), was den faieren Preis auch immer rechtfertigte.

Unverständlich ist für mich nur der zähe Thread hier, weil ich mir sicher bin, dass dort jede Menge LH-Kollegen dort anzutreffen sind. Also lasst uns doch alle mal teilhaben an Euren Erfahrungen.

Ich werd mir bald mal wieder einen längeren Nachmittag dort gönnen, weil Preis und Leistung in einem guten Verhältnis stehn.
Antwort erstellen