Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2007, 14:03   # 85
Dr. Who
Besserwisser
 
Benutzerbild von Dr. Who
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 147


Dr. Who ist offline
Viel zu selten...

...treffe ich eyeslover und mit ihm auf einen Berg oder Haus voll Grazien
Einer Amnesie ähnelnd konnte ich mich schon gar nicht mehr an das La Villa Telfs erinnern, beinahe hätte ich auch die falsche Ausfahrt genommen, doch gerade noch die Kurve gekratzt, stand einem lustvollen Abend nichts mehr im Weg.

Die Bar betreten, wollte ich mich beinahe schon hinter die Bar begeben und den hübschen Fräuleins etwas zu trinken anbieten,...so lieb sind sie alle auf den Barhockern gesessen und ließen den Abend auf sich wirken...., als dann(er) auch noch die liebe Nicky Freund eyeslover mit einer Handbewegung zu sich "wünschte", wußte ich wo der Hammer hängt ...da hat mich doch gleich interessiert ob Nicky am Zimmer ebenso Regiment führen versuchen würde......
...ja, versuchen würde sie, führen aber,....

Nicky im engen Roten, wallende Lockenmähne lässt Männermuskel größer werden. Sie ist ja kein unbeschriebenes Blatt in der Szene und bekannt aus Napoleonhof, Babylon und Casabianca

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...9&postcount=65
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...43&postcount=9

und trotz ihres nur durchschnittlichen Services,....ohne AV und FOT, versteht sie es, sich mehr als nur in der Clubszene zu halten. Ihre Küsse jedenfalls besser als ihr verhaltenes FO zauberten mir, dank ihres Melonen-Kaugummis, Tropenfeeling in den Mund.
Ihre Beine und alles dazwischen möchte ich allerdings als Highlight des Abends in Erinnerung behalten, auch wenn sie "beim ersten Mal" ein bisschen Hemmungen hatte, sich völlig fallen zu lassen und nicht "in meinem Mund" kommen konnte oder wollte, so werde ich mir dieses Erlebnis jedenfalls gedanklich auf der Zunge zergehen lassen und nicht gleich anschließend mit Mundwasser unter der Dusche minutenlang "wegschwänzen".
Nicky´s Macht der Gewohnheit ist es wohl auch, obwohl sie klitschnass war, Gleitgel vor dem Fick aufzutragen und so konnte ich ihre enge Bauweise nicht wirklich bis zum Schluss auskosten. Schade
...so wichste sie sich die Sahne auf ihre Brüste

Wäre Joana nur drei Minuten früher vom Zimmer gekommen, eine schwarze Perle, topgestylt!
Das Essen sehr gut in stammtischähnlicher Atmosphäre kann man dem Koch bei der Action zusehen. Die reinste Gaumen-Peepshow

Von den 19 anwesenden Mädchen kamen für mich vier für´s Zimmer in Frage.
So oder noch geringer verhält es sich übrigens zur Zeit in den meisten Clubs.
Also entweder muss ich meine Erwartungen wieder runterschrauben oder ich gehe bald nur mehr zum Essen und Trinken ins Puff ,....oder, und da bin ich mir sicher, es wird wieder attraktiver.

__________________
SMILE - it´s the 3rd best thing what you can do with your lips
Antwort erstellen