Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2017, 14:51   # 560
auszeitenday
 
Mitglied seit 19.05.2013

Beiträge: 86


auszeitenday ist offline
Klartext

Spaß, ich hab gerade den Bericht von "Klartext" im Morgenland gelesen. Ich finde ne gute Idee.
Dann probiere ich s auch mal, Anwesend waren ca. 15 , ich finde, die Besetzung war schon viel besser.
Whirlpool+Wärmeliegen finde ich ja Traumhaft, vielleicht ist das auch nur diese Woche, aber es hat sehr unangenehm gerochen.

2 Zimmer Elif und Ruby

Elif: Küssen ***** Blasen ***** Service ***** bitte verfeinern ein wenig beschreiben muss ich auch noch, weil mir das sehr wichtig ist: Wir einigten uns auf eine halbe Stunde. Ich war zeitlich schon sehr an der Grenze, aber es gab nie einen Kommentar zur Zeit, bzw auf die Uhr schauen. Sehr seiöses und nettes angenehmes Mädel. Also in Allem für mich heute *****

Ruby: ist eine junge hübsche, ähnelt ein wenig Loredana
Küssen *** Blasen *** Service ***
drückte auch ein wenig auf Zeit, dann ist bei mir schwierig. Für heute ***

Es gab mal einen Ratschlag von "scharfer Alex" abwarten ob die Dame auch überhaupt Interesse bekundet. Sozusagen war ich ihr nicht so sehr sympathisch.

Insgesamt war es aber ein schöner Abend

Schwieriger ist schon eine Auflistung wie die Clubs bewerte werden können

Allgemeiner Service der Damen im Club finde ich *****
Sauna-Duschen-Whirlpool-Sanitär ***
Zimmer ****
Sauberkeit *** - ****
Eintritt ***
Umkleide/Garderobe ****
Essen nicht incl. in den 40,-€ - gibt Tagesangebote meist für 10,-€ ***
Kino ***** bis auf die Filme, für die gibts *
Service/Freundlichkeit - sehr, sehr abhängig von der Empfangsdame - eigentlich gibts hier nur ***** oder dann leider auch nur *

so, mehr als ein Versuch war s nicht, ich weis, sehr verbesserungsfähig, ich passe mich dann gerne an
Antwort erstellen         
Danke von