Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2013, 20:12   # 142
HalJam
69er
 
Benutzerbild von HalJam
 
Mitglied seit 02.02.2004

Beiträge: 123


HalJam ist offline
Freikarteneinlösung im LR

Eine Ende Juni verfallende Freikarte - nochmals Dank ans Lusthaus - drohte zu verfallen. Also auf nach Kaarst. Die Vorfreude auf einen Feierabendfick erhöhte sich während der Autobahnfahrt kontinuierlich; dummerweise bin ich dann bereits Kaarst-Nord abgefahren statt auf der A57 bis IKEA zu fahren Mein Plan eben durch Kaarst durchzuhuschen fand ein abruptes Ende im Umzug der örtlichen Schützenvereine. Da stand ich nun eingekeilt zwischen einem Polizeiwagen und 20 hinter mir wartenden PKWs und musste einen nicht enden wollenden Zug paramilitärischer Einheiten mit Marschmusik passieren lassen. WIESO SEID IHR SO VIELE? Immerhin auch ein paar nette aufgebretzelte Mädels dazwischen, die heute wohl noch was vor hatten. Der Anblick machte mich nur noch rattiger

Mit einer Stunde Verspätung war ich endlich im Livingroom, Einlass kein Problem, die Örtlichkeiten hatten sich auch kaum verändert seit meinem letzten Besuch von vor fast einem Jahr.

Gleich im Barraum lief mir eine Blondie in die Arme, die wunderschöne Augen hatte. Es war ein ruhiger Abend für LR Verhältnisse und das Mädchenangebot hatte ich bald im Blick. Blondie gefiel mir am besten, doch leider knabberte sie bei einem anderen Gast am Öhrchen. Das wird dauern, sagte ich mir und suchte ein anderes "Opfer"

Nach Buffet- und Garteninspektion lief sie mir erneut in die Arme. Das kann kein Zufall mehr sein! Ich sagte irgendetwas blödes wie "bei nächsten mal gibst Du aber einen aus" und sie blieb gleich bei mir. Geschäftstüchtig! Der andere Gast war wohl ein Stammkunde von ihr, der sich nur verabschiedet hatte, also war sie frei. Kurzer Smalltalk und 5 min später waren wir auf dem Zimmer.

Kelly, Rumänien, ca. 1,65m, schulterlange blondierte Haare, sieht ehr slawisch/polnisch aus, nette C-Tits

Sie küsste hinreissend und hat ausgeprägte dicke Schamlippen mit Piercing, welche ich erst mal verwöhnen musste. Dann hat sie geblasen, ein wenig zuviel Handeinsatz und zuwenig EL, aber insgesamt i.o.
Da ich mittlerweile völlig rattig war, habe ich sie erstmal gefickt. Kurze Pause, dann musste sie arbeiten und mich wieder hart blasen. Klasse ihr geiler Augenaufschlag, wenn sie den Schwanz in den Mund nimmt. 2. Abschuss im Doggy.

Nach Bezahlung+Tip habe ich noch ein paar Ravioli mit Salat gegessen, sehr lecker, auch wenn das Buffet schon ziemlich leergefegt war. Anschliessend entspannte Heimfahrt, diesmal Auffahrt Kaarst. Von den Schützen war keiner mehr zu sehen und auch ich hatte mein Pulver verschossen.
__________________
echt bärig !
Antwort erstellen         
Danke von