Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2018, 11:00   # 280
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Weltfrauentag

@ carpe voluptatem

Also das mit den Rosen war schon eine nette Geste. Praktischer wäre allerdings Schokolade, die können die Damen in der Tasche verstauen und sie sind meistens ganz scharf darauf. Kostet allerdings auch nicht viel. Ich habe damit schon lustige Erlebnisse im Club gehabt

Daß es Schafsköpfe geben soll, die hier bei uns im Süden mit mit Smartphones oder sowas um sich schmeißen, kann ich kaum glauben. Wenn man nett ist zu den Damen, brav mit ihnen auf ein Zimmer geht und ihnen nicht als Liebeskasper auf die Nerven geht, reicht das doch schon. Dann noch die Schokolade und du bist beliebt

Das mit dem Japaner und den 510 € musst du auch richtig interpretieren. Er konnte es sich wohl leisten und hat der CDL damit demonstriert, was sie hätte verdienen können in Zukunft, wenn sie vielleicht sogar guten Service geboten hätte. Ich hatte das auch schon, wegen 70 Mäusen, als mich eine über die 30Min-Grenze gehoben hat und dann für die 5 Minuten den ganzen Stundenpreis verlangt hat. Rein formal korrekt. Aber daß ihr für die 70 € später mindestens 500 entgangen sind, hat sie wohl erst später realisiert. Rechnen ist auch nicht jeder CDL's Sache.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von