Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2017, 17:23   # 1544
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Giulia

Wieder mit Giulia. Optisch genau meine Kragenweite. Ihr dezenter Akustikeinsatz ist anregend, manchmal etwas früh bzw. unglaubwürdig zu meinen Aktivitäten (jedoch keine Fake-Orgasmen). Ich finde es dennoch geil mit ihr und Mann merkt den Unterschied zwischen Schauspiel und Realität deutlich. Das hat auch seinen ganz eigenen Reiz. Beides ist gut mit ihr. Hängt wohl mehr von der Tageslaune ab und weniger am Spielpartner. Wer sensibel für Stimmungen ist, merkt ihr das vorher aber schon an.

Zum perfekten Girlfriend-Feeling fehlt mir ein bisschen Leidenschaft abseits der Popperei, aber letztlich bin ich froh drum: Giulia schaut saugeil aus (nicht für Slim-Lover), ist immer sehr lieb zu mir und ich wäre sonst bald süchtig und pleite.

Der BJ ist gut, gefällt und ist nicht auf Abspritzen orientiert, sondern Genuß optimiert! Kann jedoch sein, dass ich da in den letzten Wochen mehr als andere bekomme, doch das wollte sie - glaube ich - nochmal überdenken. Wer diesbezüglich enttäuscht wurde, kann vielleicht nochmal nett anfragen...

Leider muss ich aber auch erwähnen, dass Extras als Neugast mit ihr wohl besser klar besprochen werden sollten, da hat sich neulich ja jemand im Clubgespräch, bei einem eher ungewöhnlichen (aber nicht sonderlich fordernden) Extra, klar enttäuscht geäußert. Ein doofes Verhalten, denn sie könnte viel mehr zufriedene Stammgäste haben. Ich kenne sie NICHT so. Bei mir gab es noch nie ne Unstimmigkeit.

Deswegen: mit mir sicher immer wieder gerne, wenn auch mit Buchungspausen!

Ich finde Giulia echt dufte und meine kritischen Anmerkungen sind allein für die Forumsleser! Mich verzaubert ihr Lächeln immer sofort...

Antwort erstellen         
Danke von