Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2017, 20:05   # 837
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Dem bunten Hund geht es ja sehr ähnlich wie dem Kollegen carpe, ich denke auch ständig in Alltagssituationen an den Zimmergang und sehe Parallelen zu unserem Steckenpferd und auch umgekehrt. Letztens mit einem Gast über Quengelware gesprochen. Tja, da denkt man doch das kann Dir im Puff nicht passieren. Au contraire! Genau auf Hüfthöhe räkeln sich die süssen Auslagen vor Dir und Du wirst unruhig, weil Du sie haben willst. Ist mir neulich mit Ina (Anna) passiert. Der Kleine bekam was er wollte. Zimmergang. Sie ist nett und ehrlich, macht schön mit und hält die Zeit ein. Spricht sehr gut und gerne deutsch. Lächelt mich immer nett an und tauscht unaufdringlichen small talk mit mir aus (im Gegensatz zu Allen, ausser Alexandra (05)). Küsst problemlos, kommt auch nach einer gefühlten Ewigkeit, dann mal wieder sehr empfindsam. Extra hat sie sich etwas abgestaubt: vielleicht am Mundwinkel erwischt, Sauerei landete dann auf mir. Seit 4 Jahren im Cola.

Auch bei meiner schnuckligen Zahnärztin Daniela: neue Zahnpflegemaus Janine, superknuspriger Teeny erster Güteklasse. Hat immer solche hautengen Leggins an und presst mir ihre Brüste ans Ohr. 2 CE, 89,50 €, kann man nicht meckern. Zeiteinhaltung so lala aber wiederholungsgefährdet, die Aktion. In 6 Monaten. Gemmazimma! Oder vorgestern bei MoneyGram: iubi im Heimaturlaub. Smartphone kaputt. Das alte Nokia, das noch rumliegt wäre “ugly“'. iPhone 7 soll es sein. Beim bummeln in der mall in Constanca was Hübsches entdeckt, 3.800 Leu, aber mit Versicherung! Na dann will ich mal nicht so sein. Sag zu der süssen Russin 20 CE. Sie: macht 32 € Gebühr (hatte die Scheine wohl schnell in ihren Zählautomaten gesteckt, hatte ich aber nicht mitbekommen). Ich (denke manchmal etwas laut): bitch! Sie (durch das Panzerglas): Wie bitte? Ich: Ich sagte bitte ... (hier die 32 € Gebühr). Sie: Ach so.

Getreu dem Sprichwort: wer ständig unter der Dusche masturbiert läuft Gefahr auch bei Regen geil zu werden.

Da der Playboy-Witz das letzte Mal so gut ankam, hier ein Neuer (Heft kam gestern raus):

Am Valentinstag kommt morgens ein junger Mann in einen Blumenladen und fragt die Verkäuferin, was für einen Strauss sie ihm für seine Freundin empfehlen würde. „Nehmen sie Rosen, wenn sie sie kosen“, albert die Verkäuferin. „oder Narzissen, wenn sie sie küssen.“ Da meint er: „Dann geben sie mir bitte einfach Wicken.“

Wer den Hund mal sehen möchte, bin später vor Ort, streicheln allerdings unerwünscht (das sollen die Mädels übernehmen).

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von