Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2016, 04:51   # 242
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
@ CandyBerlin
ich habe mir die Mühe gemacht und Deine Berichte zur EW hier gelesen. Ich hatte in meinem Bericht keine Kritik an Deinen Berichten. Deine Berichte kommen mir auch wahrheitsgemäß rüber. Ich finde Kritik und negative Berichte auch wichtig, um andere warnen zu können.

Zitat von Poker6
Kenne nur die alte Erlebniswohnung

Wieso um alles in der Welt schreibst du dann jetzt hier und erlaubst dir eine Meinung zu dem Thema?

Ich stelle damit klar, dass ich im neuen Club noch nicht war und mein Bericht daher mit Einschränkung und nur mit meinem Wissensstand zur alten EW aus einem beschränktem Blickwinkel wahrzunehmen sind.
Zitat:
Zitat von Poker6
kann aber auf Grund der Anwesenheitsliste der neuen EW sehen, dass sich frauentechnisch nicht so viel geändert hat
Die Liste waren schon in der alten EW nicht verlässlich.
In der alten Wohnung stimmten bei meinen Besuchen die Anwesenheitslisten immer zu ca. 80% . Dies reichte mir

Zitat:
Zitat von Poker6
Kann mir nicht vorstellen, dass Mustafa als Gastgeber alles verlernt haben soll, wie in den negativen Berichten unten.....
Was du dir vorstellen kannst ist nicht relevant. Fakt ist, 10 Leute waren schon da, 10 Leute fanden es nicht gut. Wir reden weiter, wenn du dort gewesen bist.
In diesem Punkt gebe ich Dir Recht

Zitat:
Zitat von Poker6
komisch 30x allein die alte EW besucht und erst einen Artikel hier verfasst.... seltsam....
Komm mal von deinem hohen Ross. Ich habe die alte EW bis 2015 25x besucht und mich dieses Jahr hier erst angemeldet. Problem damit?
Es ging mir um die Art des einen kritisierten Berichtes. Wenn ich in einem Laden mehr als 20x war und das damit ein Zeichen ist und war , dass ich sehr zufrieden war, schreibe ich vielleicht so wie Du, dass ich unzufrieden bin, aber nicht so, dass der Laden zumachen müsste. Es gibt auch andere Läden in denen ich früher gerne war und in denen ich mich jetzt nicht mehr wohl fühle. Dies zeige ich dann einfach durch fehlende Besuche, respektvolle Kritik und Verbesserungsvorschlägen

Ich habe mich frühzeitig zu Wort gemeldet, da mir die alte EW am Herzen lag und für mich Frauen wie Yvonne, Patrizia....allein schon ein Besuch Wert ist.
Eure Kritik zur neuen EW wird ja offensichtlich gehört. Hoffe für uns alle, dass die neue EW bald wie die alte EW frauenmäßig ist
Antwort erstellen