Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2015, 19:26   # 6
Hermann von Salza
---
 
Benutzerbild von Hermann von Salza
 
Mitglied seit 12.06.2012

Beiträge: 771


Hermann von Salza ist offline
Post Daliana Kassel Schützenstraße 27

Bild
     
Daliana - totale Abzocke !!!
Hallo, Community!

Also sowas habe ich noch nie erlebt und will daher jeden vor dieser "Dame" warnen, denn das ist die größte Abzocke, die ich je erlebt habe!

Die "Dame" nennt sich Daliana, zur Zeit in der Schützenstr. 27, 4 Stock.

Sie ist so klein und schlank wie in ihrer Anzeige angegeben, eher noch zierlicher.

Ich persönlich schätze sie auf 18, nicht auf die angegebenen 20.

Sie soll aus Italien kommen, das ist quatsch. Sie ist Rumänin, wie mir Ihre Kollegin sagte, mit der sie in einer Wohnung arbeitet. Sie selbst konnte es mir nicht sagen, sie spricht kein Wort deutsch oder englisch.
Insgesamt machte sie einen sehr zurückhaltenden und verschlossenen Eindruck.

Das Geld - 50 für 30 - nahm ihre Kollegin entgegen und versprach Küssen, Schmusen, blasen ohne, guten Sex.

Im Zimmer dirigierte mich Daliana dann aufs Bett, zog sich aus und blies so jämmerlich, als ob sie das echt - und ich übertreibe nicht! - noch nie gemacht hätte!

An mir konnte das nicht liegen, ich hatte vorher ein Bad, hab mich mehr als sonst zurecht gemacht, auch Deo benutzt, unten sauber und gepflegt.

Meine Versuche, sie dabei zumindest aufmunternd zu streicheln ( sie machte es sichtlich ungern ) unterband sie, indem sie meine Hand wegwischte. Sie wollte sich gar nicht anfassen lassen, am besten gar nicht berühren.

Da das Blasen wirklich traurig war, mich ihr Body aber trotzdem scharf machte, wollte ich wenigstens eine schnelle Nummer, um zumindest mein Geld nicht verbraten zu haben.

Ich gestikulierte ihr, das es jetzt losgehen soll, schon kamen die nächsten Probleme:

Das Gummi bekam sie zwar auf, aber nicht drüber. Als ich es selbst versuchte, stellte ich fest, dass sie es FALSCHRUM aufgezogen hatte!?!?!

Ich also selbst ein Neues genommen und aufgezogen.

Lustlos, fast ungehalten legte sie sich auch den Rücken ( jede andere Position verweigerte sie vehement! ). Allerdings machte sie ihre Beine kaum auseinander noch legte sie sich ganz flach, so dass ein Eindringen absolut unmöglich war. Mein Versuch, ihr Becken anzuheben um einen funktionierenden Winkel zu erhalten, unterband sie noch vehementer als mein Streicheln!?!?!

Ich hätte es schon vorher abbrechen sollen, mein Fehler. Jetzt aber reichte es mir, ich brach das Ganze ab.
Als die Kollegin meine nun etwas lautere Stimme hörte, kam sie nach einen Klopfen rein. Ich erklärte ihr, dass das hier nichts mit der vereinbarten Leistung zu tun hätte und forderte bestimmt mein Geld zurück.

Sie beschwichtige und überredete mich ( mein 2. Fehler ) mit ihr weiterzumachen.
Da das Geld zurückzubekommen doch mehr Nachdruck gefordert hätte, lies ich mich darauf ein und brachte es mehr schlecht als recht mit ihr zuende.

Ich weiß nicht, ob das eine Masche ist oder ob sie einen schlechten Tag hatte oder was sonst los war.



Hallo

Diesen Bericht habe ich heute bei Kasselladies entdeckt , kommt mir verdächtig vor , denn in diesen Haus war schon mal ein fall von Zwangsprostituion !!!
Hier in diesen Bericht gibt es einige Anhaltspunkte.

Außerdem ist auffällig das immer vor dem Haus ein schicker Wagen mit Bulgarischen Kennzeichen steht.


DALIANA

Ob gefühlvoll und leidenschaftlich
oder wild und hemmungslos, bei Daliana
bekommst Du es - voll und ganz!

Erlebe mal was neues frisches und lass Dich verwöhnen...

0157- 78656548
KONTAKT
Schützenstr. 27
Kassel
4. Stock
Anfahrt/Route
0157-78656548
heute
10:00 - 23:00 Uhr
mehr Zeiten
Alter:20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:70 B, fest
Typ:westeuropäisch
Herkunft:Italien

KF:32
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Spracheneutsch, Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv

Hier die Internetseite bei Kasselladies :


https://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...a-6244014.html

Gruß Herrmann
Antwort erstellen