Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2015, 11:30   # 5
Meldung_Zweitnick
 
Mitglied seit 05.03.2015

Beiträge: 2


Meldung_Zweitnick ist offline
SINTIA IN DER DORFÄCKERSTR. 42, Nürnberg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Am 03.03.2015 habe ich in der Mittagszeit "Sintia" kennengelernt. Ich habe den Verdacht, dass sie nicht freiwillig arbeitet.

Als ich in das Zimmer eintrat, wirkte Sintia sichtlich nervös und auf dem einzigen Bett lag eine dicke, ungepflegte Frau mittleren Alters (ca. Anfang 50, schwarze Haare) rauchend im Halbschlaf.
Sintia spricht nur ein paar Worte Deutsch, sie teilte mir ihren Service mit: 15 Minuten für 30 Euro, 30 Minuten mit Gummi für 50 Euro, 30 Minuten ohne Gummi für 60 Euro und 30 Minuten ohne Gummi mit Anal für 80 Euro. Daraufhin schrie sie die ältere Frau an "nicht 80, 100 Euro!". Sintia sagte dann noch hektisch "ich mache alles, kein Problem alles ohne, Anal kein Problem, Popo kaputt, aber nicht Problem".

Leider realisierte mein Gehirn die ganze Situation nicht hinreichend und ich blieb. Das Geld wurde von der inzwischen vom Bett aufgestandenen älteren Frau entgegengenommen, die daraufhin im Bad verschwand.
Sintia ist eine nette Frau, schmusen und küssen macht sie gerne; sie wirkte insgesamt bei allem sehr bemüht. Offensichtlich hat sie ein Augenleiden, sie schielt stark. Ein bisschen Smalltalk war möglich, sie kommt aus Ungarn, sagte sie. Ich fragte, ob die ältere Frau eine Kollegin ist, daraufhin sagte sie "Familie" (??).
Ich bat schließlich darum, ins Bad gehen zu können. Als die ältere Frau rauskam, fragte sie mich "Gut?", was ich bestätigte. Nach kurzer Verabschiedung von Sintia verließ ich das Zimmer.

So eine Atmosphäre habe ich bislang noch nicht erlebt. Ich habe den Verdacht, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht und Sintia ausgebeutet wird. Wie ich zwischenzeitlich durch eine Internet-Recherche festgestellt habe, haben unter der Telefonnummer schon eine ganze Anzahl von Frauen gearbeitet.


SINTIA IN DER DORFÄCKERSTR. 42, Nürnberg, App. 4 bei Weber, Tel. 0151-45806143
https://www.frankenladies.de/Sex-Anze...2-6201754.html

NEU ! NEU ! NEU
SINTIA
19 Jahre jung, 160 cm klein, 45kg leicht, 75B und total rasiert

Aus Ungarn kommen die schönsten Mädchen.
Das kann man zumindest von Sintia behaupten !
Die Bildhübsche Osteuropäerin ist unheimlich sexy und bietet einen ge*len Service !
Probier's selbst !

GV, Schmusen & Kuscheln, Küssen, Franz., 69, AV, NS, DS, Duschspiele
uvm ...

!! HAUS-& HOTELBESUCHE !!

Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
75 B

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Ungarn

KF:
34/36

Gewicht:
45 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, schulterlang

Augen:
braun

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Antwort erstellen