Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2013, 20:35   # 154
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Ende September mal wieder im Livingroom


Es ist schon einige Zeit her, als ich das letzte mal im Livingroom war. Also beschloss ich, nach der langen Sommerpause, da mal wieder nach dem rechten zu sehen.

Die Anreise dort hin ist normalerweise ein Klacks. Aber dieses Mal fuhr ich direkt in einen Stau. Und so stand ich keine zwei Ausfahrten vor dem Ziel erstmal 1 Stunde in einer langen Autoschlange, die sich nach und nach sehr langsam, wegen der dortigen Autobahn Baustelle, nach vorne bewegte.

Und dann endlich die Ausfahrt. Damit aber nicht genug. Ich musste nach der Abfahrt auch noch einigen Umleitungen folgen, konnte also nicht direkt nach der Ausfahrt rechts unter der Autobahnbrücke abbiegen. Sondern musste links durch Neuss kurven.

Normalerweise brauche ich von zu Hause ca. 20min zum Livingroom. Und dieses Mal waren es knapp 2 Stunden.

Ich hatte schon schlechte Laune als ich dann endlich am Club ankam. Die aber sofort verflog als ich von Anna am Eingang sehr freundlich geknudelt und begrüßt wurde. Dich hab ich hier aber lange nicht mehr gesehen sagte sie.

Nach kurzem Smalltalk mit Anna bekam ich dann meinen Bademantel und meinen Spindschlüssel und ging dann die Treppe runter Richtung Umkleide.

Dort machte ich erst mal nach dem ich mich umgezogen hatte einen ausgiebigen Sauna gang.

Etwas später im Barraum fiel mir auf das nicht sehr viel los war. Also ging ich nach draußen ins Außenzelt erstmal etwas essen. Es gab Frikadellen, Bratkartoffeln, und Gurkensalat. Was mir sehr gut schmeckte.

Gesättigt ging ich wieder zurück in den Barraum wo ich dann auf Delia traf. Mit ihr hatte ich bei meinem letzten Besuch im Livingroom, der schon Monate zurück lag ein sehr gutes Zimmer gehabt (siehe Bericht). Also sprach nichts dagegen mit ihr noch mal auf Zimmer zu gehen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. FO, ZK, usw. waren genauso schön wie beim letzten Mal. Die Stunde mit ihr war natürlich wieder Ruckzug rum.

Nach dem ich Delia entlohnt hatte für ihre schönen Liebesdienste, ging ich nach dem ich mich geduscht hatte wieder zurück in den Barraum. Dort traf ich dann auf einen Kollegen mit dem ich mich verabredet hatte.

Auch er ist ein Delia Fan. Er beschloss auch etwas später mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Doch vorher ging ich mit ihm im Außenzelt noch etwas essen.

Eine halbe Stunde später nachdem wir gegessen hatten machte er sich dann auf suche nach Delia. Ich ging zurück in den Barraum und traf dort auf Juliana.

Wir hatten uns auch schon länger nicht mehr gesehen. Auch mit ihr hatte ich in der Vergangenheit schöne Zimmer gehabt.

Außerdem bin ein Fan von ihrem Popo.

Und so war es nur eine Frage der Zeit das ich mit ihr mein 2 Zimmer machen würde. Nach einiger Zeit ging sie ging den Schlüssel holen.

Dann kam sie zurück nahm mich bei der hand und ging mit mir Richtung Eingang. Dann die Treppe nach oben. Sie voraus ihren geilen Arsch Augen. Schon selten das ich oben aufs Zimmer gehe.

Oben sind für mich die beiden schönsten Zimmer im Livingroom. Meist immer belegt. Doch heute war nicht viel los. Und so konnte die 2 Runde mit Juliana oben in Zimmer 21 starten.

Als wir auf dem Zimmer waren ging sie raus um sich frisch zu machen. Einige zeit später kam sie Spliter nackt zurück.

Mit zärtlichen ZK. begann unser treiben. Danach liebkoste ich ihre Liebes Grote und ihren schönen Popo. Nach verschiedenen Liebesstellungen verging auch diese Stunde mit ihr im Fluge.

Fazit: Obwohl es nicht sehr voll war, war es trotzdem ein schöner Tag im Livingroom. Auch das Line-up gefiel mir sehr gut. Viele Neue DL,S die ich noch gar nicht kannte. War ja auch länger nicht mehr da.
Antwort erstellen         
Danke von