Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2011, 11:52   # 66
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Acapulco Overview vom Gershman

So endlich habe ich mal wieder Zeit nach dem ganzen Stress mich hier mal wieder zu melden und meinen Pflichten nachzukommen Deswegen jetzt hier meine letzten Erfahrungen aus dem Aca hintereinander gereiht.



1. Abschiedsnummer mit Dasha

Ich war diesmal leider nicht zum Stammtisch gekommen, sondern erst am Freitag mit der nötigen Zeit ausgestattet. So kam ich dann in einen immer voller werdenden Laden und ich konnte mir vorstellen wie das Publikum am Wochenende zu dem in der Woche sich verändert.

Direkt aber einige buchbare Mädels nach meinem Gusto getroffen und direkt mit Dasha handelseinig geworden. Ihre Augen verschlangen mich und ich hatte keine Chance mehr Ihren Verlockungen zu entkommen.

Alos ging es mit Dasha, 23, Lettland, üppige D Titten ohne Hängeansatz, KF36, Unterlippenpeircing, Tätowierung auf dem Oberarm (Panther?), schwarzes Haar, aufs Zimmer und da folgte dann eine bühnenreife Hochzeitsnummer mit allem was dazugehört.

Im Stehen knutschen wir endlos lange als ob wir uns ewig nicht gesehen hätten. Dann ging es auf dem Bett weiter und wir knutschten erstmal nur so vor uns hin, bevor dann Ihr Kopf auf Wanderung ging. Mein Schwanz wuchs Ihr schon mächtig entgegen und Dasha grinste mich beim folgenden Blowjob nur geil an.
Ich bekam ein ausgiebiges FO, variantenreich und tiefer aber auch zum Schluss deutlich härter. Auch meine Eier wurde geil abgeschleckt. Ich nahm Sie dann in die 69 und schleckte erstmal Ihr Paradies ab damit es beim folgenden Stellungskampf auch schön geschmiert ist.

Stellungen zogen wir die Reiter, Reiter verkehrt und Doggy durch bevor es dann zum Schluss in die innige Löffelchen ging um dort möglichst nahe aneinander sich reiben zu können, Zungen zu verknoten und einfach nur einen geilen hammermäßigen Abgang zu bekommen. Anschliessend wurde noch lange geknutscht und gestreichelt und es war uns beiden bewusst, dass es zumindest für lange Zeit das letzte Mal gewesen ist. Denn Dasha hatte mir vorher schon angekündigt wieder Richtung OWL zu ziehen.

 
Kurzübersicht: Dasha
 

FO = gut, Tempowechsel und gesunde Härte und tief.
EL = Ja
Augenkontakt = Ja
ZK = Ja
GF6 = Ja, absolut. Hochzeitsnacht
Lecken = Ja, später mit Eigeninitiative
Stellungen = Reiter, Reiter verkehrt, Doggy und Löffelchen
Säuberung = Ja
Körper = toller Body mit hammergeilen Natur D Titten
S.A.U. Skala = 4,5 von 10
WHF = 100%


Nach deutlich mehr als 30 Minuten wurden nur 40 Euro aufgerufen plus TG und es gab einen letzten geilen ZK der mich nochmal weghaute.
Fazit: Dasha ist für mich eine kleine geile Optikmaus mit gutem Serviceniveau. Stammfrau egal wo Sie werkelt. Allerdings fahre ich nicht hinterher.

Fazit: Aca war an diesem Tag gut besucht. Frauentechnisch gab es bis auf die typischen RumBu Anhäufungen nichts zu meckern. Lustig ist es wie immer anzusehen wenn es im Aca Essen gibt wie sich die Leute, insbesondere die Frauen darauf stürzen. Es wurde die ganze Zeit gegrillt und dennoch kam es wieder zu diesen Attacken der Fressnomaden. Aber nach 1 Stunde hatte es sich beruhigt und ich konnte in Ruhe mein Essen geniessen.

Bis bald
Gman

Erläuterung:

Die persönliche S.A.U.-Skala ergibt sich wie folgt:
S wie Sex
A wie Aussehen
U wie Unikat (Exotin wie Dänin, Brittin, Kanadierin etc, oder besonderen Eigenschaften wie über 180cm oder kleiner 140cm, Riesentitten oder ähnliches)

Für jeden Bereich vergebe ich Punkte. Somit kann ein Unikat mit schlechten Aussehen und ordentlichen Sex noch recht passabel abschneiden. Die Mischung macht es halt.



2. Polin gebucht ist halb gewonnen

Ich schnupperte noch am HH Tarif und wurde großzügig für 25 Ocken hineingelassen. Ich hatte ja auch vor 13 Uhr geschellt und ich konnte ja nun wirklich nichts für die Schlange vor mir

An diesem Donnerstag gab es eine gute Auswahl an Mädels aus Deutschland und Polen, sodass ich auf meine Kosten kommen sollte. Die RumBu Fraktion konnte ich gekonnt umschiffen, wobei ich sagen muss das dort 3 bis 4 hübsche Exepmlare zugegen waren. Allerdings fehlte es denen an gewisser Ausstrahlung, sodass ich locker der Versuchung widerstehen konnte.

Nach reichlich Kaffeeklatsch mit den Kollegas wurde es mal Zeit zum Stechen zu gehen. Ich entschied mich für die hochnässig dreinschauende Polin, Asia (gesprochen Asha), braune Haare, Anfang 20, ca. 170cm, schlank, B Cups und setzte mich zu Ihr hin.

Der AST auf der Couch lief sehr gut und Ihre scheinbare Hochnässigkeit war wie weggeblasen. Sympathie stimmte also und ab ging es nach hinten in die Gemächer.

Dort gab es alles was mein Herz für eine gute Nummer begehrt. Herrliche offene ZK mit Zungen im Mund und nicht an der kalten Luft, gutes polnisches Gebläse mit Variationen und ab und an freihändig. Einer guten 69 war die Maus auch nicht abgeneigt und so ging es gut geschmiert ans Ficken. Das machten wir in der Missio, Reiter und Doggy, bevor es dann beim abschliessenden FO zur Verteilung der Sauce kam.

Gut gereinigt, guter PST und just in time ging es zurück zur Lösegeldübergabe. 40 Euro plus Tipp wurden freudig entgegen genommen und ein leckerer ZK folgte zum Abschied.

 
Kurzübersicht: Asia
 

FO = gut, variantenreiches polnisches Gebläse
EL = Ja
Augenkontakt = Ja
ZK = Ja
GF6 = Ja
Lecken = Ja, schöne Rutschpartie
Stellungen = Missio, Reiter, Doggy
Säuberung = Ja
Körper = schlanker Körper, kleine B Cups, kleines Bäuchlein
S.A.U. Skala = 3,75 von 10
WHF = 100%



Anschliessend noch geklönt, gesnackt und ein paar Runden nach weiteren Gespielinnen umgeschaut. Doch dann ging es zurück ins Büro, denn ein Kunde holte mich aus dem Acahimmel zurück in die reale Welt.

Fazit: Asia ist eine nette schlanke Polin mit der man sich gut unterhalten und Spaß haben kann. Service war gewohnt gut. Solide Empfehlung von mir.

Fazit: Aca war an diesem Tag gut besucht. Frauentechnisch gab es bis auf die typischen RumBu Anhäufungen nichts zu meckern.

Bis bald
Gman

Erläuterung:

Die persönliche S.A.U.-Skala ergibt sich wie folgt:
S wie Sex
A wie Aussehen
U wie Unikat (Exotin wie Dänin, Brittin, Kanadierin etc, oder besonderen Eigenschaften wie über 180cm oder kleiner 140cm, Riesentitten oder ähnliches)

Für jeden Bereich vergebe ich Punkte. Somit kann ein Unikat mit schlechten Aussehen und ordentlichen Sex noch recht passabel abschneiden. Die Mischung macht es halt.

3. Der N-Tag: Neuling, Niete, Nicht nochmal (Sandy)

Letztens fiel mir eine neue Deutsche auf die meinem Schwanz auf den ersten Blick Lust auf einen Test machte. Ich setzte mich zu Ihr und erfuhr Ihre Daten. Sandy, 20 Jahre, Deutsche, >175cm, bräunliche Haare, B Cups (leicht hängend), nicht dünn aber auch kein Schattenspender, leichte faltige Haut deutete auf mehr Kilos in früheren Zeiten hin.

Auf der Couch unterhielten wir uns ganz nett und ich erfuhr das Sie vorher im GT werkelte. Nichts Gutes ahnend bat ich dennoch um den Zimmerschlüssel und schon verschwanden wir nach hinten.

Kennt Ihr das Problem das man manchmal mit ausgepackten Geschenken hat? Vorher freut man sich total drauf und wenn man sie dann ausgepackt vor einem hat kann man nichts mit Ihnen anfangen. So ging es mir hier auch, Vorfreude war wie weggeblasen und auch das auf die passablen ZK folgende Blaskonzert konnte meine Freude nicht wieder herzaubern.

Blowjob total monoton und mit HE. Der war zu unterbinden und auch meinen Anleitungen beim Blowjob kam Sie nach, dennoch zauberte es kein Lächeln auf meine Lippen. In der 69 schaute ich kurz nach Ihrer Pussy, meine (Un)Lust verhinderte aber eine ausdauernde Leckorgie und so bat ich Sie mich zu reiten.

Das machte mal gar nicht Spaß (Frei nach dem Motto: Fleischwurst trifft Westfalenhalle) und so legte ich Sie mir in der Doggy zurecht und spielte den Knecht Rubrecht und gab es Ihr mit meiner Rute. Das führte zum Ende und ich wurde erleichtert gereinigt und nach meiner Zufriedenheit, andeutungsweise, gefragt. Ich reagierte ehrlich und erwiderte das ich schon deutlich besser im Aca gefickt hätte.

Und so ging es dann ohne grosse Worte zur Geldübergabe und ohne Tipp wechselten 40 Ocken den Besitzer.


 
Kurzübersicht: Sandy
 

FO = FO monoton mit HE, nur die Spitze gelutscht ohne guten Druck
EL = Ja, auf Anleitung
ZA = Nein
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = Wenn es schön gewesen wäre dann wohl ein Ja
Lecken = Ja
Stellungen = Reiter, Doggy
Säuberung = Komplett
Körper = Grosse Frau mit nicht mehr ganz strammer Haut. War wohl mal mehr Frau als heute
S.A.U. Skala = 2,0 von 10
WHF = 0 %



Fazit: Sandy hat im Nachhinein so gar nichts was mich reizt. Ausgepackt entsprach Sie nicht meinen Vorstellungen, vom Service wollen wir mal gar nicht mehr reden. Hoffe andere haben mehr Spaß mit Ihr und / oder Sie lernt dazu.

Bis bald
Gman

Erläuterung:

Die persönliche S.A.U.-Skala ergibt sich wie folgt:
S wie Sex
A wie Aussehen
U wie Unikat (Exotin wie Dänin, Brittin, Kanadierin etc, oder besonderen Eigenschaften wie über 180cm oder kleiner 140cm, Riesentitten oder ähnliches)

Für jeden Bereich vergebe ich Punkte. Somit kann ein Unikat mit schlechten Aussehen und ordentlichen Sex noch recht passabel abschneiden. Die Mischung macht es halt.

4. First time with Dina


Bei meinem letzten Acabesuch hatte ich auch endlich die Gelegenheit Dina zu testen. Von vielen empfohlen und schon oft fast gebucht, wurde es diesmal Ernst. Ich setzte mich zu Ihr und der AST begann locker und flockig auf der Couch.

Da es passte ging es dann auch ab aufs Zimmer und da bekam ich direkt die Zunge in den Hals geschoben. Nackig umarmten wir uns und liessen uns langsam knutschend aufs Bett fallen. Dann ging Sie zum Blowjobtest über. Sie bläst wechselnd freihändig oder nur mit einer Hand zum justieren. Die Variationen waren sehr gekonnt, die Tiefe fehlte mir hier aber dennoch.

Das Gehänge war dann auch mit im Spiel und so konnte ich den Blowjob richtig gut geniessen. Ein kurzer Ausflug Richtung Höhle wurde weder per Finger noch per Zunge unternommen und so blieb es beim Einsaugen der Kronjuwlenen.

Dann ging es ans Ficken, denn auf Lecken hatte ich heute keinen Bock. Also liess ich Sie aufsatteln und da zeigte sich auch Ihr wahres Können. Sehr geil wie Sie mit Ihrem Becken kreist und wie eng Sie entweder ist oder wie geil Sie mit Ihrer Beckenmuskulatur arbeiten kann. Mein Schwanz fühlte sich wie in einem Schraubstock, so geil wurde er gemolken und dass dies nicht lange gut gehen kann war mir klar. Der Abschuss erfolgte bereits nach 20 Minuten in die vorgesehene Ummantelung.

Eine vernünftige Reinigung, ein gelungener AST und ich war sehr zufrieden mit Ihr. Die fällige Honorierung von 40 Ocken wurde übergeben und für mich endete mal wieder ein Neutest der mit Bravour bestanden wurde.


 
Kurzübersicht: Dina
 

FO = FO variantenreich, teils freihändig, Tiefe fehlt.
EL = Ja
ZA = Nein
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = Ja
Lecken = K. A.
Stellungen = Reiter
Säuberung = Komplett
Körper = Strammer Körper, gute Proportionen.
S.A.U. Skala = 4,50 von 10
WHF = 80 %



Fazit: Dina ist eine gute sichere Bank in der Acawelt. Kein Wunder dass Sie so gut gebucht ist.

Bis bald
Gman

Erläuterung:

Die persönliche S.A.U.-Skala ergibt sich wie folgt:
S wie Sex
A wie Aussehen
U wie Unikat (Exotin wie Dänin, Brittin, Kanadierin etc, oder besonderen Eigenschaften wie über 180cm oder kleiner 140cm, Riesentitten oder ähnliches)

Für jeden Bereich vergebe ich Punkte. Somit kann ein Unikat mit schlechten Aussehen und ordentlichen Sex noch recht passabel abschneiden. Die Mischung macht es halt.

5. Wiederholungsnummern 2 und 3 mit Asia aus dem Aca

Letztens hatte ich meinen 2. und 3. Versuch mit Asia. Die Performance liess nichts zu wünschen übrig und kleine Feinheiten wurden teilweise sogar noch verbessert. Also vom reinen Service her eine sichere Buchung. Allerdings fehlte mir ein wenig die Abwechslung und die Illusion liess so ein wenig nach, da es ein wenig den Vorgängernummern glich.


 
Kurzübersicht: Asia
 

FO = gut, variantenreiches polnisches Gebläse
EL = Ja
Augenkontakt = Ja
ZK = Ja
GF6 = Ja
Lecken = Ja, schöne Rutschpartie
Stellungen = Missio, Reiter, Doggy
Säuberung = Ja
Körper = schlanker Körper, kleine B Cups, kleines Bäuchlein
S.A.U. Skala = 3,75 von 10
WHF = nur noch 70% aufgrund Illusionsabfall



Fazit: Asia ist eine nette schlanke Polin mit der man sich gut unterhalten und Spaß haben kann. Service war gewohnt gut. Solide Empfehlung von mir. Allerdings durch die fehlende Abwechslung Minuspunkte auf Dauer für mindere Illusion.

Lasst Euch aber nicht von Ihrer hochnässigen und / oder arroganten Art abschrecken. Wenn Ihr Sie geknackt habt, kann Sie eine ganz Liebe sein.

Bis bald
Gman

Erläuterung:

Die persönliche S.A.U.-Skala ergibt sich wie folgt:
S wie Sex
A wie Aussehen
U wie Unikat (Exotin wie Dänin, Brittin, Kanadierin etc, oder besonderen Eigenschaften wie über 180cm oder kleiner 140cm, Riesentitten oder ähnliches)

Für jeden Bereich vergebe ich Punkte. Somit kann ein Unikat mit schlechten Aussehen und ordentlichen Sex noch recht passabel abschneiden. Die Mischung macht es halt.

6. Trüb (e Stimmung), Trüber (Pool), Trübsal blasen

Ich bezeichne mich ja als echten und langen Acafan der seit dem Beginn den Laden regelmäßig besucht. Teilweise war ich 3 bis 4 mal im Monat vor Ort. In 2010 und dieses Jahr wurde es aber deutlich weniger. In letzter Zeit fällt mir auf dass die Stimmung im Laden, vor allem die der Mädels, doch recht schlecht zu sein scheint. Manchmal habe ich das Gefühl das Lächeln der Mädels wäre neuerdings Aufpreispflichtig. Wann habt Ihr mal durch die Bank lächelnde Mädels dort gesehen? Bei mir ist es lange her

Nun aber zu den Fuckten bei meinem letzten Besuch der meine Stimmung noch mehr befeuert hat. Ich habe an diesem Tag die Möglichkeit bereits vor 12 Uhr dort zu sein und in aller Ruhe den Tag zu beginnen. In grosser Vorfreude rechne ich mir zeitlich schon 2 bis 3 Nummern aus, die ich mir gedanklich schön ausmale.

Nach einem kurzen Frühstück, der Aufschnitt im Aca schmeckte mir noch nie, verschaffe ich mir einen Überblick und zähle gegen 13 Uhr zumindest schon mal knapp über 20 Frauen. Sollten reichen denke ich bei mir, doch nicht eine einzige geht lächelnd durch den Raum. Alle sitzen entweder träge und gelangweilt rum oder unterhalten sich in Ihren Heimatsprachen mit Ihren Freundinnen und gehen so auf Distanz zu den meisten deutschsprachigen Gästen

Wenn ich nicht einen netten FK :winkewinke: getroffen hätte, mir wäre vor lauter Langeweile und Frust spätestens um 14 Uhr klar gewesen wieder das Weite zu suchen. Dieser lässt mich dann zwecks Ficken alleine und zieht mit einer Russin ab. Super denke ich und überlege wen ich buchen soll.

Optisch gefallen mir einige der jungen Rumänen-Hühner, nur Lächeln wollen Sie halt nicht. Ich drehe meine Runden, versuche die ein oder andere gepflegte Kontaktaufnahme und scheitere mit deutscher Sprache doch erstaunlich oft. Und auf Englisch hatte ich keinen Bock, eher schon aufs französische :blasen:

Ich für meinen Teil gehe in einen Saunaclub dem Ambiente wegen und nicht um hübsche Hühner der Reihe nach Sitzen und Gackern zu sehen. In einem Club wo ich mich wohlfühlen soll (und das soll man doch wohl im one and only men´s spa ) erwarte ich freundliche Damen die einem Gast nicht nur durch Ihre Titten ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern einfach auch weil Sie durch Ihre pure Anwesenheit mit einem Lächeln Glanz in die Hütte bringen. Zuviel verlangt

Der Kollege ist 1 Stunde weg und ich langweile mich zu Tode. Der Pool ist genauso trüb wie die Stimmung und wird dann auch gesperrt. Ich will aber noch ficken und traue der Empfehlung des Kollegen über den Weg und buche Ilona, eine schüchtern und bieder wirkende Kasachin.

Mit Ihr kann man sich gepflegt unterhalten und auf der Couch taut Sie auch schon auf und, siehe da, ich bekomme das zweite Lächeln des Tages geschenkt (das erste war wie immer von Marietta) und bin froh diese Buchung zu tätigen.

Im Zimmer gibt es dann leckere und offene ZK, die mit der Zeit inniger werden, ein gutes FO mit Variationen und ohne HE, geiles EL auf Nachfrage, eine schöne 69 wo ich mir das Schneckchen in aller Ruhe zurechtlecken kann.

Beim Ficken geht es in der Reiter, Missio und Doggy dem Ziel entgegen. Obwohl die letzte Nähe fehlt komme ich dem Ziel doch erstaunlich schnell näher. Der Abschuss erfolgt in der Doggy. Anschliessend gibt es noch ein ZK und eine professionelle Reinigung meines Arbeitsgerätes.

Auf dem Weg zur Geldübergabe wird die Unterhaltung eintöniger und das Lächeln kommt erst wieder beim Scheintausch. 40 Euro für knappe 25 Minuten können halt doch noch bezaubern.

 
Kurzübersicht: Ilona
 

FO = FO variantenreich und zärtlich. Freihändig.
EL = Ja, auf Nachfrage
ZA = Nein
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = Ja
Lecken = Ja
Stellungen = Missio, Reiter, Doggy
Säuberung = Komplett
Körper = Knackiger Körper mit geilen C Cups
S.A.U. Skala = 4,50 von 10
WHF = 75 %


Anschliessend kam wieder der typische Nachmittagsbus mit der rumänischen Besatzung an und es wurde Zeit für mich zu gehen.

Fazit: Ilona ist eine gute Alternative im öden Rumänenallerlei vor Ort. Ist aber deutlich älter als die vom Kollegen geschätzten 22-24 Lenzen. Eher Ende 20. Sieht schüchtern und bieder aus, bietet aber solide Leistung an. Mir fehlte dennoch die Nähe und wenn auch nur vorgespielte Illusion.

Fazit: Aca ist immo für mich überhaupt nicht mehr der Club der er mal sein wollte. Die Stimmung wird immer trüber genau wie der Pool. Ursprünglich war das Aca als Gegenpol zum Penelope gedacht. Inzwischen wird es ihm was die Stimmung und manchmal auch was die Gäste betrifft immer ähnlicher. Anstatt sich nach oben abzuheben, gehen die Besitzer gerade in die andere Richtung los. Ich werde aus diesem Grund das Aca nicht mehr so häufig besuchen wie früher. Es macht mir dort keinen Spaß mehr. Und das bei meinem alten Lieblingsclub. Das Leben geht weiter.

Bis bald
Gman

Erläuterung:

Die persönliche S.A.U.-Skala ergibt sich wie folgt:
S wie Sex
A wie Aussehen
U wie Unikat (Exotin wie Dänin, Brittin, Kanadierin etc, oder besonderen Eigenschaften wie über 180cm oder kleiner 140cm, Riesentitten oder ähnliches)

Für jeden Bereich vergebe ich Punkte. Somit kann ein Unikat mit schlechten Aussehen und ordentlichen Sex noch recht passabel abschneiden. Die Mischung macht es halt.
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von