Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2018, 17:50   # 1892
Uhrmacher66
Tickt richtig!
 
Benutzerbild von Uhrmacher66
 
Mitglied seit 10.07.2006

Beiträge: 630


Uhrmacher66 ist offline
Es ist ja schon erstaunlich, daß unser umtriebiger und schreibfreudiger Kollege Zungenschlag seine Finger, vor allem seinen Elften genau von meinen Favoritinnen läßt, nämlich Delia und Madeleine.
Wobei Madeleine nicht nur optisch und ficktechnisch in der Championsleague spielt, sondern - für mich sehr wichtig - auch haptisch! Das ist vor allem deshalb bemerkenswert, weil Madeleine ja nicht mehr die allerjüngste im Palmas ist. Sie ist am ganzen Körper fest und straff, da schwabbelt nix! Da können selbst deutlich jüngere Grazien oft nicht mithalten.

Bestes Beispiel: letztens hatte ich das Vergnügen mit einer sehr hübschen, sehr jungen Lady, Anais oder so, angeblich Cousine der Micaela mit dem Röntgenblick. Ja, sie war bemüht, aber trotzdem wars nix. Fängt schon mal damit an, daß ich lieber fest und Silikon als weich und Natur mag. Außerdem stelle ich immer wieder fest, daß ich aufgrund zunehmendem Alters meinerseits mit ganz jungen Frauen nicht mehr so viel anfangen kann.

In letzter Zeit war ich ein paarmal Dienstags im Puff. Das ist gar nicht mal so schlecht, das Palmas ist dann ziemlich leer, die ganzen Freikartensammler erholen sich, man hat freie Auswahl an Parkplätzen direkt vor der Tür, die Musik ist nicht so unerträglich laut wie an anderen Tagen, alles ziemlich entspannt.
Und gerade am Dienstag vor einer Woche (30.10.) war das Line-up sehr gut, gestern (6.11.) ging es so.
Es ist natürlich ratsam, sich vorher zu vergewissern, ob die jeweiligen Favoritinnen anwesend sind, einfach so mal reinschauen würde ich Dienstags nicht.

Ach ja, auf dem Zimmer - die sind Dienstags auch noch in besseren Zustand - war ich auch, natürlich Madeleine, und sonst keine

Im Anschluß habe ich ihr am Wertfach eine angemessene Anzahl an Bitchcoins überreicht, das mache ich dann ganz bewußt ein bißchen umständlich. Vor allem wenn sich in der Nähe noch ein paar so Servicenieten, Frauen mit Röntgenblick oder Sparfüchse, oder besser gesagt Sparkarpfen, aufhalten. Die sollen durchaus sehen, daß eine schöne Frau mit gutem Service nicht nur Peanuts verdienen kann.
__________________
Es reicht nicht, dumm zu sein, man muß es auch bleiben wollen!
Antwort erstellen         
Danke von