Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2016, 09:27   # 29
simpaticos
 
Benutzerbild von simpaticos
 
Mitglied seit 13.05.2003

Beiträge: 36


simpaticos ist offline
Da ist schon was wahres dran...

...es ändert sich halt schleichend.

Bin gerade für 2 Monate in Pattaya, insgesamt komme ich seit vielen Jahren hierher.

Man(n) muß schon sehr aufpassen bei den Girls. Ich versuche immer mit freundlichen, thailändischen Lächeln VORHER GENAU klar zu machen was laufen soll. Habe jedoch bemerkt, dass dann die Preiswünsche entsprechend in die Höhe schiessen: Barfine 1600 THB wenn vor 24 Uhr, ST 2500, LT zw. 3000 und 4000 THB, je nachdem, ob Stunner oder nicht. Alles in allen also fast soviel wie bei mir Zuhause (und ich wohne in München, da ist's eh teuer). Und das im Oktober, zu Weihnachten oder Chinese Newyear wird es dann schließlich unbezahlbar.

Fazit: Wenn man vorher drüber spricht gibt es zwar einen besseren Service, aber sooooviel billiger als daheim ist es auch nicht mehr - wenn man auch noch die Nebenkosten berücksichtigt.

Aber ihr dürft euch auch nicht wundern: Die Koreaner und Japanar haben nur ein paar Flugstunden hierher und die Russen kaufen seit Jahren alles an Condos weg was gebaut wird. D.h. die einen haben Kohle ohne Ende und die anderen behandeln die Ladies wie Dreck.
Antwort erstellen         
Danke von