Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2008, 10:23   # 38
lover1976
 
Mitglied seit 26.08.2006

Beiträge: 2


lover1976 ist offline
st georg

so bin mal wieder im viertel gewesen das sahr ja düster aus.
4 runden um block auf der suche nach was stechbaren.
1 runde wer wie oder was lauft dar den noch rumm habe ich mir gedacht.
naja man solte wohl etwas mehr zeit mit bringen. omg der letzte restefick ü30 läst grüssen.
2 runde einfach mal ne häslette angeschnack um die preise zuchecken pothäslich stand ecke hanserplatz 50 + zimmer sie meite das ist normal hier
dan eine ausem ostblock die kommte noch nicht mahl etwas deutsch habe sie nicht verstanden €? denke die war ganz knappe 18 (k18 zuheiß für mich)
dar war noch eine ca b-engel ca 25bis30 blond ruft mir hinterher mein macker steht um die ecke! wahr wohl sauer das ich sie nicht angesprochen habe.ich habe natürlich auch sehr dumm geschaut was soll man machen wenn man ficken will und es sind nur die letzten äffchen dar die es nicht raffen bei drei aufen baum zusein.egala noch nee runde
3 rund waren sie alle weg polente!!! die sind ja wohl am besten vertretten in st.g.
4 runde b.engel eingang eine kleine blond/blaue-augen ca20 typ tenny "jo habe ich mir gedacht" alles klar gemacht 40+zimmer lutschen bis zum schluß und dan noch mal ficken. kleine unterhaltung (so dumm ist die garnich was macht die den hier?"drogie!?") und dann der hammer !!!!!! sagt sie zu mir wir haben noch zeit noch mal poppen??? häh??? naklar habe ich natürlich gemacht jungs;-) gibt mir auch noch ihre handy nummer! so das wars auch schon wieder achja sie hatt sehr gut geblasen und ficken mhh eher langweilig optisch gut. wiederhohlung-gefahr eher nicht zuviel polente dar vergeht ein schon die lust.
m.f.g.
Antwort erstellen