Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2010, 10:21   # 28
Schwaben-Power66
 
Benutzerbild von Schwaben-Power66
 
Mitglied seit 07.11.2009

Beiträge: 40


Schwaben-Power66 ist offline
Thumbs up Sorry Entschuldigung!

Ist vielleicht für jemanden der noch nie in der Sakura war und nur in einem Forum angemeldet ist ein wenig Konfus oder verwirrend.
Es habe sich viele beschwert es war zu viel los keinen Spind mehr bekommen nur noch Müllsäcke, Parkplatz belegt keine Zimmer mehr.
Und habe quasi aus meiner Sicht geschrieben ohne Drogen was ich unter einer Party in einem FFK Haus mir vorstelle.

1. ich habe mich verschrieben ich meinte Spritzen (https://www.redtube.com/24266 )
squirting sex.

2. Aktion auf der Treppe: auf der einjährigen Party vom Sakura habe ich Nasti auf der Treppe gevögelt, Nachzulesen im BW7 Forum.

3. Die Frauen mit den Masken: Es waren glaube ich so drei oder vier Paare da, und zwei der Frauen trugen Masken damit man sie nicht erkannte sogar in der Sauna.
Mit denen darfst nicht mit auf s Zimmer die nehmen nur Mädels mit hoch.

Ich habe mich nur hinreisen lassen weil es immer nur Motzer gibt die das ganze Jahr über schreiben, nichts los keine gescheiten Frauen usw.

Und jetzt war mit Abstand mehr los als in der World zu Weihnachten und so viel wie bei der Halogenen Party aber keine Hundert Frauen nur 60 und insgesamt 400 Männer teilweise.
Ja Leute da ging echt der Pank ab das war echt eine super geile Party.
Und das im bürden Schwaben-Land alle Achtung.
Da gab es am Schluss kein warmes Wasser mehr die Handtücher waren alle.
Es sah bei den Spinden aus wie wen eine Bombe eingeschlagen hätte.

Fazit.: auf eine Party sollte man in einen FKK-Club nur gehen wen man, mit dem allen keine Problem hat im Gegenteil auf so was steht und tolerant ist.
Mal auch eine der Mädels auf den Sofa oder Kino vernascht.
Wellness macht man wen man die Zeit hat wen der Club aufmacht oder an einem anderem Tag.


An diese Stelle:
Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an das ganze Sakurateam, das in dieser Nacht eine besonders bemerkenswerte Leistung gezeigt hat, teilweise jenseits jeglicher Zumutbarkeit

Ich hoffe habe alles jetzt geklärt, und nochmals Entschuldigung
__________________
Gruß

Schwaben Power 66

mir schreiba so, "wie uns dr Schnidel gwaxa isch".
Antwort erstellen         
Danke von