Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2017, 16:51   # 37
moare
 
Mitglied seit 17.12.2003

Beiträge: 22


moare ist offline
Thumbs up Zweitbesuch bei Nadine

Ich war nun zum zweiten mal bei Nadine. Die Terminvereinbarung verlief problemlos über sms. Pünktlich zu unserem Termin(1Stunde) geklingelt und von einer gut gelaunten Nadine geöffnet bekommen. Eine warme, herzliche Begrüßung gab mir das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Im Zimmer durfte ich Platz nehmen, Getränk wurde gereicht, es wurde erstmal bisschen gequatscht, und meine Wünsche erfragt. Sie hat auch selbst passende Vorschläge zu meinen Wünschen gegeben und gefragt, ob ich mir dies und das vorstellen könne. Nadine hat eben doch deutlich mehr Erfahrung als ich. Dusche wurde angeboten und auch angenommen. Im Aviendha ist wirklich alles sehr sauber. Einzelheiten über die Massage werde ich nicht verraten. Man(n) kann sich wirklich fallen lassen bei Ihr, alle besprochenen Dinge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Ich durfte noch ein wenig entspannen und runterkommen. Anschließend wurde nochmal über das geschehene gesprochen. Spielzeit wurde eingehalten, mit Vorgespräch und Nachbetrachtung war ich bestimmt 80 min dort.
Habe das Haus sehr zufrieden wieder verlassen.

Fazit: Für mich ist Sie eine klare Empfehlung. Eine Vollblutfrau im besten Alter, sehr gepflegt, 100% korrekt und super freundlich. Das Ambiente inkl. Dusche alles picobello!

Vielen Dank Nadine für den schönen Termin

Grüße Moare
Antwort erstellen         
Danke von