Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2017, 13:00   # 131
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
...dann ist es ein Geschäft

Der letzte April, und der erste Tag in diesem Dreckswetter-Monat, an dem ich die therapeutische Behandlung meines juckenden Gashandgelenks ( = mehrstündige Motorradtour) glaubhaft einem Puffbesuch vorschützen kann. Und damit es auch ganz sicher klappt, hole ich mir Tags zuvor einen Termin bei meiner Lieblings- ääh… und bin auch trotz 80-minütiger Anfahrt über sonntagvormittäglich leere Nebenstraßen minutenpünktlich. Muß dann noch 1/4 Stunde warten. Mit einem strammen Ständer in der Hose.

Als sie endlich hereinkommt, entschuldigt sie sich nicht für die Verspätung - und ich erwarte es auch gar nicht, ja, es ist mir ganz recht, denn das kostet nur Zeit. In meine Arme, Du feuchter Traum meiner schlaflosen, durchwixten Nächte!

Wir beiden brauchen nun aber wirklich kein behutsames Herantasten mehr. Bevor ich die Hosen zur Vorwäsche fallen lasse, teile ich ihr mit, daß wir beim Blasen heute einen Gummi nehmen sollten, weil ich gestern an der Eichel eine wunde Stelle gefunden habe, es muß erst noch geklärt werden, was das ist. Sie wirft einen Blick drauf, sagt nur: "Ist wohl besser". Wir verstehen uns. Und sie kann's ja auch mit Tütchen noch besser als manche andere ohne. Dann: "Ich freu mich schon auf Deine Zunge." Du hast Glück, sag ich, ich hab sie ausnahmsweise mitgebracht.

Wir küssen uns. Aber so richtig seriös, daß uns beiden schwindlig wird und wir gegen die halb offene Badezimmertür taumeln. Bums, macht es, und sie lacht, was sie ganz selten tut, "Gut, daß ich den Haarknoten habe, der ist wie ein Polster", dreht eine kleine Pirouette, greift sich meine Latte und führt mich zum Bett. Bin ich nun ein Lustsklave, weil ich ihr jetzt nach besten Zungenfertigkeiten einen guten Orgasmus verpassen muß? Nun denn, es macht mir ja Freude und ist keine unzumutbare Härte, und ich bekomme im Gegenzug (u.A.) das große Vergnügen, sie dann engumschlungen zu halten, während sie auszuckt und nachglüht.

"Bei Dir kann ich ganz… ich selbst sein. Ich brauche nicht schauspielen. Schauspielen ist anstrengend, weißt Du." Ja, ich weiß. Und ich weiß dieses große Kompliment zu schätzen. Aber auch sie weiß den Dienst ihres Lustgefährten zu schätzen, und tut mir entsprechend Bescheid, erst oh-oh-oh-oral, und bald danach krabbelt sie herum, neunundsechzig oder wie, nein, Kuhmädel verkehrt, Aaaahh, ist das herrlich… Augen auf! befehle ich mir, und werde für diese Anstrengung belohnt mit dem Anblick ihres wohlgeformten Hinterns, wie er auf meinem platzprallen Pimmel auf- und niedergleitet, Mann ist der dick Mann, wie sie's nur immer wieder macht, weißer Muschisaft läuft an der Stange runter in meine Schambehaarung, und dann dreht sie sich zu mir, fällt nach vorn in meine Arme, und wieder verlängern wir unser Leben um ein Jahr.

Sie richtet sich auf, behält mich aber noch in sich, zittert am ganzen Körper, "Ich liebe Deinen Schwanz." - "Ist doch auch nicht anders als ein Dildo", wehre ich bescheiden ab, "Neinnnein", widerspricht sie mir, "Dildo ist zu hart, Dein Schwanz ist auch hart, aber anders." - "Dann ist's ja gut, daß wir Männer nicht so ganz überflüssig sind", murmele ich, und sie sinkt wieder nach vorn, in meine Umarmung, das ist so schön.

Wie schon einige Male angemerkt, finde ich es sehr bedauerlich, daß einem die Frau fürs Leben mehr als einmal begegnet… Ich weiß nicht, ob mein schwarzhaariger Liebling mich auf die Dauer ertragen könnte, oder ob sie meiner beim alltäglichen Zusammenleben nicht bald überdrüssig würde, aber diese gelegentlichen Treffen mit ihr sind unersetzliche Medizin für meine Sorgen. Das weiß sie auch, sie spricht mir Trost und Mut zu, und am Ende des Bettgeflüsters tauschen wir Kochrezepte aus. Ja. Bis zum nächsten Mal hab ich wieder Kraft getankt. Ich danke ihr, sie dankt mir, und wenn beide dankbar sind, dann ist es ein gutes Geschäft.

NB.: Die 15 Minuten Wartezeit ließ sie mich doppelt nachspielen. Da ist sie sehr genau.

basileos, gerade noch im April 2017

P.S.: Die Eichel ist wieder makellos, ich hatte wohl zu viel gewixt…
Antwort erstellen         
Danke von