Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2017, 13:21   # 21
Gambit
 
Mitglied seit 22.12.2014

Beiträge: 35


Gambit ist offline
FKK Villa ist gar nicht wie Artemis

ja ja, hätte man sich auch denken können bzw. einfach mal hier lesen.

Aber der Reihe nach.
Ich war Ende Februar geschäftlich übers WE in Hannover. Nach einem langen Samstag und etwas Langeweile im Hotel wollte ich noch mal raus. Allein Essen? - nicht so nett! Stripclub? - um 21 Uhr noch etwas früh!

Im Internet auf die Villa gestoßen. Schöne Idee. Etwas Wellness. Essen. Bier. (halb-?)nackte attraktive Frauen, die noch etwas an der Stange tanzen. Das alles für 60 Euro. Super. Wenn sich denn da noch ein nettes Mädel findet … umso besser.
Anfahrt mit Bahn und ca. 15 Minuten Fußmarsch. Sehr einsamer Weg. Zurück dann lieber mit Taxi für gute 10 Euro in die Innenstadt.
Empfang sehr freundlich. Bei der Frage nach der Schuhgröße wärend der Schrankschlüsselübergabe war ich kurz irritiert, aber es stehende passende Badelatschen im Spint.
Nach dem Entkleiden und Handtuch um die Hüfte (auf Nachfrage hätte es auch Bademäntel gegeben) gab es eine kleine Führung von einer der anwesenden Damen. Location wie unten beschrieben. Sauna sieht neu aus. Alles andere sehr sauber, alles ordentlich.
Erst mal Sauna, ich war allein, alles super. Leider kein Pool. Da hatte ich mich drauf gefreut. Keine schöne Ecke zum Liegen und Entspannen.
Dann mal was Essen. Ein Auflauf, eine Suppe. Alles leider fast alle. Kein Obst. Kein Salat.
Hoch zur Bar. Es waren ja 2 Bier inklusive. Es waren ca. 15 Mädels im Haus. Im Barraum waren immer 10 ansprechbar. Insgesamt weniger als 10 Männer, maximal 5 im Raum. Das sah dann schon etwas traurig aus. Einigen Mädels war sichtlich kalt.
Die Damen waren alle nicht unansehnlich, aber im Artemis hätten nur 2 von Ihnen eine Chance gehabt. Eben diese beiden waren dann auch durchgehend belegt. Viele der Damen saßen eher gelangweilt rum. Ich hatte jeweils nur ein paar kurze Gespräche. Der Funke wollte an diesem Abend einfach nicht überspringen. Es hätte vielleicht ein wenig der Motivation durch eine der Damen bedurft und dann wäre ich auch bereit für ein Zimmer gewesen. Ich habe meine zwei Bier und eine Cola getrunken (Softdrinks inklusive) und etwas enttäuscht auf die Pole Dance Stange geschaut.
Nach 2 Stunden bin ich dann wieder los. Aber immerhin: Sauna, etwas gegessen, Bier getrunken und halbnackte Frauen gesehen. Für 60 Euro. Man kann seine Abende auch schlimmer verbringen.
Antwort erstellen         
Danke von