Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2016, 12:04   # 1141
Jahi
 
Mitglied seit 16.10.2015

Beiträge: 4


Jahi ist offline
Paradise Stuttgart - , Leinfelden-Echterdingen


 
Paradise Stuttgart
Eintritt regulär: 79 €
- Wellness-Accessoires inkl.
- Buffet inkl.
- Nutzung Wellness-Bereich inkl.
- regelmäßig Events
- Bonus-Karten
- Kurz-/Business-Eintrittstarife


the-paradise.de
0711-7224600 - [email protected]

Leinfelden-Echterdingen
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Guden Tach Leute,
ich war gestern bei dem halbfinale im Para und auch wenn wir leider verloren haben, wollte ich meine erfahrungen mit euch teilen.

Bevor ich mich gestern also auf dem Weg machte, bin ich noch schnell auf die homepage vom Para, da man sich dort einen 10€ gutschein besorgen kann wen man den fussball findet.

Tipp: https://www.the-paradise.de/dayspa-stuttgart/

Angekommen, Eintritt bezahlt und erstmal unter die Dusche. Danach bin ich direkt auf die Terrasse um nochma die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Wo das Spiel dann anfing bin ich zu den Liegen im Innenbereich, von da aus hatte man eine gute Sicht. Dort viel mir auf, dass im Para auch sehr viele Franzosen unterwegs sind, was man lautstark spätestens nach dem 1:0 mitbekommen hat. Wärend der ersten Halbzeit hatte ich ein intersantes Gespräch mit einer Daniela aus Pforzheim, nette Frau aber leider nicht mein typ. Auf die 2. halbzeit hatte ich dann schon weniger Lust und fing ann mich nach einer heißen Braut umzusehen. überraschener weiße, waren sehr viele deutsche Girls anwesend, was wahrscheinlich auch mit dem Fussball-Spiel zusammen hing. Meine Blicke streiften 2-3 Frauen und plötzlich sah ich eine heiße Blondine mit schönen gemachten titten. Ich glaube ihr Name war Jenny oderso...hatte wohl nach dem 2. Tor doch etwas zu viel Frustbier

Nach kurzer absprache zu preis und service verschwanden wir nun in eines der zimmer. Nach einer kurzen Massage fing sie an meinen kleinen Freund zu lutschen, ich war so geil, dass ich dabei schon gekommen bin. Doch nach einigen Minuten mit zärtlichen ZK ging es dann zu Sache und sie tobte sich ordentlich auf mir aus. Nach kurzer Misostellung bin ich anschliessend in der Doggy stellung zum 2. mal gekommen. Wir duschten noch zusammen und anschliesend machten wir uns wieder aus dem Zimmer. Alles in allem habe ich für knapp 1 Stunde "rundum Service" 140€ bezahlt. Da ich heute wieder Arbeiten musste machte ich mich nun auch leicht beschwipst mit dem Taxi nach Hause.

Hoffe der Bericht hat euch einen kleinen Einblick verschaffen können und wer die 10€ Rabatt noch nutzen will sollte bis Sonntag nochmal das Para aussuchen.

Gruß Jahi

----------------------

Weitere Berichte zu "Paradise Stuttgart" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen