Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.04.2016, 10:24   # 28
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
gibt es jemand, der einen Erfahrungsbericht vom Club in Wiesbaden posten kann
Ich war nicht dort, hab mal hier was drüber gelesen, https://www.lustscout.tk/forum/showt...796&pid=830740.
Es ist aber eigentlich nicht anders wie im Treff188 in Eschborn (dort war ich 3-4 Mal), mittlerweile heißt der Club in WI ja auch genauso.
Unterschied : es ist weniger los als in Eschborn und der Club soll etwas weitläufiger und halt neu sein. Die Mädels werden unter den Clubs getauscht.

Massenabfertigung:
Es kommt immer drauf an, egal in welchem Club du bist. Je mehr los ist, desto schlechter wird es. Und es hängt sehr stark von den Frauen ab. Wenn du eine bestimmte Frau treffen möchtest, ruf an ob sie wirklich dort ist. Massenabfertigung generell würde ich so nicht sagen wollen. Ich gehe immer tagsüber in der Woche in solche Clubs da hatte ich schon sehr gute Erlebnisse, in denen sich die Mädels auch Zeit genommen haben.

Alter:
die Frauen sind zw. 20-30, oft kannst du bei dem Alter auf der Webseite ein paar Jahre draufrechnen.
Wenn du nun 22 bist, ist doch gut für die Mädels, die meisten Männer sind eher etwas älter, aber auch Studenten hab ich solchen Clubs schon gesehen.

Ablauf:
Kannst du eigentlich unten nachlesen, Klammotten aus, Handtuch um, Duschen gehen und dann gehst du erstmal in den Barraum, wo die Mädels und Gäste sind. Such dir eine aus, setz dich zu ihr, rede etwas und wenn du Bock hast, geht sie mit dir auf Zimmer. Oder du gehst mit 2 Mädels, frag eine, mit welcher sie gerne gehen würde. Es ist im Allgemeinen eine ungezwungene Atmosphäre. Jeder weiß, worum es geht.

Pausen:
Nach dem Zimmer geht man Duschen und wieder in den Barraum, was Essen, in die Sauna. Man kann sowohl mit den Mädels reden, du kannst auch ruhig sagen, wenn du noch Pause brauchst. Kann auch mit den Mitstechern über die Frauen oder auch andere Cluberfahrungen reden, das ist auch sehr lehrreich.

Küssen:
ist in Pauschalclubs ist eher nicht im Angebot. Es ist ein pauschales Angebot zu pauschalem niedrigen Preis. Dafür gibt es halt nicht alles. Es kann trotzdem passieren, wenn die Sympathie stimmt.
Evt. kannst du auch fragen, ob es evt. ein Extra sein kann (10 € oder so), einige Mädels bieten ja auch FT oder Anal an. Mach aber nicht zuviel Druck, wenn sie nicht will, lass sie. Standard ist es nicht.

Es gibt Pauschalclubs mit Mottofrauen, die kriegen oft etwas mehr Geld und bieten zusätzliches for free.
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Begegnung mit einer Mottofrau im LaVita, Wallenhorst. Sie hat mir schon auf dem Sofa ihr Zunge reingeschoben, sowas Geiles in Intensives hatte ich schon lange nicht mehr. Die konnte man auch Fingern (was sonst auch eher nicht geht): auf dem Zimmer ging es dann weiter und zum Schluss hatte ich nicht mal mehr die Chance sie zu Ficken, weil sie meine Nudel kurzerhand intensivst ausgesaugt hat, während sie mir einen Finger in den Arsch steckte. Was für ein Knutsch und Saugmonster.....Rrrrrrr.
Aber: Das ist aber nicht Standard im Treff188. Standard ist: Blasen FN/FM, Lecken, Ficken mit Gummi.

Genereller Tipp:
sei nett und respektvoll zu den Frauen, sie sind keine Fickstücke (wie manche Leute das wohl glauben) sondern Menschen wie du und ich. Wenn du nett bist, sind sie auch nett zu dir. Je besser man sich versteht, desto besser wird es, wie im richtigen Leben auch. Ich finde es immer wieder schön, wenn man in einen Club kommt und die eine oder andere erinnert sich an dich.
Antwort erstellen         
Danke von