Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2011, 13:42   # 2
jose60
 
Mitglied seit 26.06.2006

Beiträge: 186


jose60 ist offline
Ich war dort

So,
nachdem anscheinend sonst keiner dort war, hab ich mich erbarmt
Der Club ansich hat mir gut gefallen, Handtuch +eines zusätzlich = 13€, außerdem werden generell 3,50€ für Getränke verrechnet, die man bezahlen muss ob man etwas konsumiert hat oder nicht. Ich nahm ein Bier, das kostete 5€. Nicht billig aber ok.
Der Club selbst ist sauber, das Personal freundlich und man wird beim Eintereten und bezahlen über alles aufgeklärt, auch über die Preise der Damen.
Mein erster Weg führte mich dann zur Dusche und anschließend in die Bar, wo ich gleich von einigen Damen die sich dort aufhielten "angebaggert" wurde. Ein kurzes, freundliches "nein danke" genügte aber um die Annäherungsversuche zu unterbinden.
Dann gings in die Sauna, die zwar etwas abseits liegt, von der man aber einen guten Blick durch große Scheiben hat udn die vorbeistöckelnden Mädls gut beobachten und schon mal eine Vorauswahl treffen kann.
Anschließend ging ich ins Außengelände, dort befindet sich ein Whirlpool, Liegen und zwei mit Vorhängen verschließbare Pavillons. Ich stnad dann rauchen so da, als eine gewisse Silvia auf mich zukam und ich ansprach. Sie war/ ist halb Spanierin, halb Rumänin und eine wahre Augenweide. Eine tolle Figur ca. 1,60groß, Bh B und einen super Knackarsch. Wir rauchten gemeinsam und sie begann an mir rumzuspielen und mir tiefe Zungenküsse zu geben, da war ich praktisch schon verkauft
Wir beschlosen den einen Pavillon aufzusuchen.Silvia verschloss das Ding und weiter gings mit heißen, tiefen Zungenküssen. Dabei spielte sie weiter an meinem kleinen Freund der sich unverzüglich in seine beste Form brachte. Dann folgte schönes schließlich bat ich sie sich auf alle viere zu positionieren und nahm sie doggy, ich stehend bis zum Absch(l)uss.
Die Reinigung erfolgte durch sie, dann nochmal viele und anschließend der Weg zur Umkleide, ich holte die Kohle (50.- ) und wurde nochmals mit heißen Zungenküssen bedacht, machte mich dann auf zum Duschen und trank anschließend mein wohlverdientes Bierchen an der Bar, wo ich die andren Mädls nochmal betrachten konnte. Eine weitere Anmache von denen erfolgte nicht.
Dann musste ich leider den schönen Ort nach etwa 2,5 Stunden wieder verlassen.

Wiederholungsgefahr, für mich auf jeden Fall 100%, leider ist Speyer zu weit weg um deswegen dahin zu fahren, aber mir hats sehr gut gefallen.
Antwort erstellen         
Danke von