Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2017, 18:36   # 489
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri
 
Benutzerbild von Honiggerätemechaniker
 
Mitglied seit 24.04.2009

Beiträge: 1.063


Honiggerätemechaniker ist offline
Format-Sprenger

Warum sollte MelkY das rausnehmen? Vermute fast wieder arglistige, hinterhältige Bösartigkeit dahinter.

so isser er halt, man kennt sich ja Formate und Foren konnte er schon immer schleudern...
Btw -Wäre mehr der Job von Tim oder ´nem sys-admin.
Wir stehen doch auf tiny bitch, not tiny url
Das lässt sich üblicherweise kein admin gefallen, nicht mal auf ´nem proxy

Anyway, gestern war´s so -->
https://www.youtube.com/watch?v=UNCco...&feature=share

Wollte eigentlich nicht die ganzen alten "Herren" anfixen, sondern nur ´n bissi lieb fummeln, knutschen, ficken.

Aber abgesehen davon, das die Kleene mich wirklich richtig Asche kostet, mag ich sie leider auch noch.
Beißen kann sie auch! (Bin ja selber schuld, Mann sollte bei fremden Ärschen nicht in´s schwärmen kommen, das mögen die Mädels nicht, egal) Und sie lügt richtig gut, sehr viel wert.

Ist nicht einmal böse gemeint, vermisst hat Dich keiner, sabbern eh schon zu viel.
Glaube ihr nicht einmal, das sie sich erholen muss. Von mir sicher nicht, aber wer ahnt es wohl?
Erinnert mich bei den Temperaturen etwas an das Christkind aus dem PG, ich war ha soooo romantisch...
WTF ich habe geschwitzt wie ein Eber.
__________________

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen