Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2013, 03:41   # 102
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Angry Arrivederci ANDIAMO (3.10.2013)

Nach gut 2 Monaten Pause seit unserem letzten Besuch haben wir wieder einmal den langen Weg nach Villach auf uns genommen. Gegen 14.50h eingecheckt und wie immer schon um die Uhrzeit sehr viel los(99% ITALIENER) Wir beeilten uns extra mit dem umziehen, damit wir noch schnell einen Happen essen konnten, da das Restaurant ja bekanntlich um 15h schliesst. Kurz vor 15h beim Restaurant angekommen, aber schon alles zu gewesen! Somit kein Mittagessen mehr bekommen, der Besuch fing also schon mal TOLL an.
Gut danach die 2 Bierchen die im Eintrittspreis enthalten sind getrunken und auf TIM den Pizzabäcker und die bevorstehende DE-Tour angestoßen Beim Blick durch den Club, entdeckten wir wieder an die 50 SCHÖNHEITEN, die sich an die zahlreichen Italiener ranschmissen.

Ich versuchte auch meine Favoriten auszumachen und geistig zu sortieren Einige sehr hübsche Schnitten entdeckt. Leider sind alle die ich befragt habe eher sehr abweisend gewesen bzw. desinteressiert und sehr arrogant. Küssen wollte leider keine der befragten DAMEN! Somit wurde es immer später und ich konnte mich für keinen ZIMMERGANG entscheiden, da das SERVICE der DAMEN einfach niergends für mich gepasst hat.

Daher sind wir erstmal um 18.30h, als das Restaurant wieder seine Pforten geöffnet hat, etwas essen gegangen. Auch das Essen war schon um einiges BESSER im ANDIAMO. Diesmal gab es LEBERKÄSE, Kärntner Käsenudeln und Letscho Gemüse. Von Schnitzeln, Fisch oder sonstigen Leckerein war nichts zu sehen, und das übliche DOSENKOMPOTT als NACHSPEISE!

Also irgendwie klappte an dem Abend nichts so richtig... dann meine optische Traumfrau ARIELLA aus KROATIEN interviewt. Sie ist sehr hübsch, braun gebrannt, sehr groß und hat schwarze glatte Haare zu einem Rohschwanz gebunden. Der Rücken ist voll mit SCHRIFTZEICHEN TÄTOWIERT! Wir unterhielten uns auf Deutsch(sie spricht sehr gut deutsch, da sie 26 Jahre in Hamburg gelebt hat) und dann zum wesentlichen nämlich der Service Abfrage gekommen Sie fragt mich was ich gerne hätte und ich sage als erstes: Zungenküsse, daraufhin sagt sie zu mir, macht sie nicht, steht auf und geht, ohne mir eine Chance zu geben trotzdem mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Vielleicht hätte mir bei ihr ja auch das Service OHNE ZUNGENKÜSSE genügt, aber die Symphatie hat anscheinend von ihrer Seite her nicht gepasst.

Mann, so ein Mist im Andiamo, die Mädels dort spielen OPTISCH zwar wirklich alle STÜCKE, aber SERVICE Technisch wirklich ein echter ALPTRAUM! Sind ZUNGENKÜSSE denn zuviel VERLANGT??? Man weiss es nicht!

Dann eine Rumänin mit einer CLEOPATRA FRISUR(schwarzer Pony) und sehr hübschem Gesicht angesprochen! Wäre auch genau mein BS gewesen, aber auch sie erteilte mir bezüglich Küssen eine Absage. Die Suche nach der RICHTIGEN ging also munter weiter.

Irgendwann gegen 23h wurde es mir dann zu blöd, ich begann alle halbwegs hübschen Mädels zwecks Zungenküssen anzusprechen. Irgendwann habe ich dann auch eine hübsche BLONDE gefunden die den Service anbot und natürlich ausgerechnet die FREUNDIN von ARIELLA war, nämlich MARCELLA ebenfalls angeblich aus HAMBURG!

Hier hätten die ALARMGLOCKEN bei mir schon läuten müssen, aber leider fiel ich auf ihren Schmäh herein und glaubte ihr dass sie angeblich ZUNGENKÜSSE machen würde, obwohl ihr ARIELLA auf KROATISCH oder sonst einer SPRACHE vorab etwas schlechtes über mich erzählt hat, vermutlich: Sag du machst Zungenküsse, sonst geht er mit dir nicht aufs Zimmer.

Tja und am Zimmer mit Marcella dann was ich befürchtet hatte: Keine Zungenküsse, obwohl sie mir vorher im Clubraum versprochen wurden, kaum NF, meistens unterbrochen mit den Worten: Schatzi was ist los, klappt es nicht, bist du müde?? Nein du blöde Sau, ich brauche nur guten Service, dachte ich mir!
Dazu kam noch Zeitgedränge, nach ca. 10 Minuten am Zimmer, meinte sie, dass die halbe Stunde gleich um sei. Die BESTE SPINNT KOMPLETT!!!
Ich habe mich daher nur mehr konzentriert und bemüht möglichst rasch und überhaupt abzuspritzen. Irgendwie gelang es mir dann auch und ich spritze mir selbst auf meinen Bauch. Echt eine TOLLE NUMMER!!!
Bewertung Marcella aus Hamburg bzw. Kroatien:
Optik: 1 (liebes Lächeln und schöne Haare sammt Figur)
Service: 5 (So etwas liebloses und abzockendes hätte ich nicht erwartet, vor allem für 70,- EURO!!!)
Unterhaltung: 5 (spricht zwar Deutsch, aber will sich eigentlich nicht unterhalten und schweigt die meiste Zeit)
Wiederholungsgefahr: 0% (vorher werde ich eher schwul!)

Fazit: Ein absolut SCHRECKLICHER Abend im ANDIAMO. ANGEFANGEN VOM ESSEN(welches zu Mittag gar nicht existiert bzw. viel zu früh abgeräumt wird) über die UNGUTEN und UNFREUNDLICHEN MÄDELS bis hin zu den HOHEN, NICHT GERECHTFERTIGTEN PREISEN! 85,- EINTRITT für ein LAUSIGES ABENDESSEN und 2 Bierchen. EIN ABSOLUTER WITZ!!! 70,- für eine NUMMER, DIE NICHTEINMAL 10,- WERT WAR!!! EIN EINZIGER SKANDAL! DAS ANDIAMO SIEHT UNS BEIDE DIE NÄCHSTEN JAHRE NICHT MEHR!!! ICH HOFFE, DASS MIT DEM www.WELLCUM.at eine ordentliche KONKURENZ FÜRS ANDIAMO BALD ERÖFFNET UND SIE DANN DIE AUGEN ÖFFNEN UND DIE PREISE NACH UNTEN SENKEN UND DAS SERVICE DER MÄDELS VERBESSERN!!! DAS ANDIAMO WAR MAL MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSCLUB VOR ALLEM WEGEN DER VIELEN SCHÖNEN MÄDELS, ABER MIT DEM SERVICE DER MÄDELS KANN MAN DEN CLUB MOMENTAN ECHT VERGESSEN!!!

LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von