Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2013, 01:04   # 151
sexiehexie
D`r Frauenverwöhner
 
Benutzerbild von sexiehexie
 
Mitglied seit 17.09.2003

Beiträge: 639


sexiehexie ist offline
Wink Pirates Park-Caribbean-Summerparty



Eintritt: 49€ / +30Damen und Livesexshows mit Conny Dachs, Aische Pervers / Lena Nitro

Ankunft 15Uhr, bei angenehmen Temperaturen.... das "Badische Klima" halt.
Das Ambiente des Clubs hat sich gemäß dem "Piratenmotto" gestylt.
Der Außenbereich hat meines Erachtens Mini "Premium-Club-Standard". Schöne kuschellige Plätze, einen ca. 6 Meter langen Pool, zahlreiche Liegestühle und hängende Liebesschaukeln.

Anwesend: Ca. 20 - 25 Mädels aus den zahlreichen Locations der Republik. Persönlich erkannte und begrüßte ich Jeanette aus München aus der SAKURA und später traf ich auf Sylvia / BU aus`m Point.
Das Essen bestand aus einem Büffet, plus Grillaktionen. Die Shows liefen durchweg steril ab "Vögeln mit Conti!"
Männliche Gäste ca. 40, wobei es mir persönlich nicht "überfüllt vor kam.

Nach dem "obligatorischen Saunagang", klönen und `ne lockere Unterhaltung mit anderen FK`s; folgte mein erstes Zimmer:

Mariana aus Rumänien / Sakura
Alter 22
Größe 153
Konf. 36
Oberw. C




Sie stellte sich absolut als "Glücksgriff" heraus.
Der Sägs mit ihr absolut perfekt und "Megageil" !!!

Anzutreffen ist sie zur Zeit im Flamingo Island / Ettlingen.

Mein Highlight an diesem Abend, bzw. Morgen; war: "Sylvia aus BULGARIEN aus dem Point

Hatte sie knapp 2 Jahre nicht mehr gesehen, umso besser war der folgende Sex mit ihr.
Meines Erachtens hat sie einiges "dazugelernt" und wäre durchaus auch Gangbang kompatibel.

Fazit: Supergeile Std. in einer angenehmen Atmosphäre. Thx. an die Mädels und den anwesenden FK`s.

Allen eine entspannte und stressfreie Arbeitswoche

sexiehexie
__________________
"Never say never", sondern "carpe tempum" bzw. "Es möge jeder nach seiner Facon, glücklich werden"
Gutschein am Liebsten für`s Paradise
Antwort erstellen