Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2018, 16:46   # 2803
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Ich sehe das ähnlich wie Poker6. Wenn die Leistung gut ist gehe ich auch öfter mit den jeweiligen Frauen aufs Zimmer. Abzockversuche werden mit künfitiger Nichtbeachtung geahndet. So hat Jessica nach mehreren sehr guten Zimmergängen mich plötzlich mal böse abgezockt. Ich fragte sie daraufhin ob das ihr Ernst ist und ich sie künftig nicht mehr buchen werde. Das war ihr egal. An der Repzeption hieß es nur daß wir beide das unter uns klären müßten. Wenn wir uns nicht einig werden und ich nicht bezahle werfen sie mich aber raus und ich brauch dann auch nicht wieder kommen. Ich hab dann ihr die 50 Euro bezahlt. Seither sind ihr hunderte von Euros von mir flöten gegangen. Selber schuld !!

Als das Fkk-Konzept aufkam war ich sehr schnell ein Fan davon. Einheitlich gute Standarts für einheitliche Preise. Das war ein Argument für unzählige Besuche. Das hat sich leider geändert. Natürlich habe ich weiterhin Favoritinnen die den gewohnten Service ohne Diskussionen bieten. Falls ich aber mal interesse an neuen Bekanntschaften habe, gehts leider nicht mehr ohne vorheriges Service-Interview. Dabei kommen öfter Aussagen, daß früher übliche Standarts nicht mehr oder nur mit Aufpreis möglich sind. Allerdings habe ich überhaupt keine Lust auf dieses Abfragen und Feilschen. Meiner Meinung nach zerstört dies auch ein wenig die Stimmung vorab.

Folge : ich besuche das Palmas inzwischen sehr selten, obwohl es mir dort eigentlich gefällt. Ich bin jetzt öfters in Neu-Ulm gewesen. Der Club an sich ist schon arg in die Jahre gekommen und kann sich mit dem Palmas nicht vergleichen. Beim Wichtigsten punktet die dort aber mit überwiegend gutem Service wie wir ihn von früher kennen und schätzen. Dort braucht man keine Absprachen vorab. Die Frauen sind auch lockerer und für jeden Spaß zu haben. Hochnäsige und arrogante Schnäpfen, wie sie in den letzten zwei Jahren im Palmas immer mehr wurden, sucht man dort vergeblich.
Antwort erstellen         
Danke von