Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2016, 19:32   # 1
Schrank38
 
Mitglied seit 04.01.2008

Beiträge: 374


Schrank38 ist offline
Chlaudia aus Ungarn

https://booksusi.com/files/6/23296/original.jpg

Servus Leute, eigentlich wollte ich heute am Nachmittag auch zur Vanessa aus Ungarn gehen, leider habt Ihr die Mu..... dieser süßen Maus heute zu sehr strapaziert, dass sie schmerzen hatte und mir leider absagte. Suchte dann einen Ausweg und fand diesen auf " BOOK SUSI " in GESTALT DER SÜSSEN KLEINEN CHLAUDIA ebenfalls aus Ungarn. Angenehme sanfte Massage mit blasen und f.... Nimmt 100430 und 150460, auf alle Fälle auch eine nette kleine Maus, sehr freundlich und um den Kunden bemüht. Die Fotos sind alle 3 von Ihr und ich fand sie noch schöner so wie sie vor mir stand im Naturdress. Sympathie und das drum herum waren echt sehr angenehm und für mich sicher eine Wiederholung. Super Massage, geile 69 und geiler Ritt mit Abschluss in der Missio. mit gespreizten Beinen. Es gibt also definitiv auch noch sehr gute Ungarische Mädchen. Gruß an alle Leidensgenossen
Ach ja ich weiß nicht wie man diese verfluchten Bilder einstellt, falls es jetzt nicht funktioniert könnte das bitte einer von Euch für mich Übernehmen, danke.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...