Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2015, 23:08   # 216
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Es ist ein langer und beschwerlicher Weg.....

Im Living Room hats für mich mehr Baustellen als auf der A3 - also hilft nix, muss ma nochmal ran! Kurz nach 1100 eingelaufen. Ruby (wie immer) schon am Start und die eine neue die uns schon beim gestrigen Besuch auffiel; markantes Gesicht, super Body... Aber erstmal Frühstücken! Frisch gemachte Rühreier mit Lachs - so lässt es sich leben!

Danach zu der neuen im blauen Bikini gehockt; ihr Name Larissa. Da klingelte es sofort, dass ist die "300% Superfrau" vom xx-Kollegen; wobei ich sie grösser, so 165 schätzen würde. ST war leicht zäh, aber eh wurscht, einem Zimmergang steht eigentlich nichts im Wege. Doch da setzt sich sich eine Dame gegenüber, der ich was versprochen hatte. Mist! Also kurz auf eine Sauna von Larissa verabschiedet und die Dame begrüßt was wohl Larissa mit traurigen Gesicht hinterliess. Nach paar Minuten runter zum Frischmachen und dann zu Laris... shit - die sitzt schon beim nächsten - na da war ja die Trauer zumindest zeitlich nicht besonders gross. Anfängerfehler meinerseits...

Die halten längeren ST...dann endlich Zimmer. Wohl eine Stunde. Gleich danach abgefangen und Zimmer mit Larissa (RO). Auf dem Zimmer sehr geiles gegenseitiges Verwöhnprogramm und nach Wunsch der Dame in Missio zu Ende. Die halbe war eh längst durch also noch auskuscheln. Sehr sehr fein; WH sehr gerne...wenns mich jetzt ("zum Glück") auch nicht ganz so geflashed hat wie den Kollegen; aber kann ich mir schon gut vorstellen!

Wieder zurück im Geschehen kommt mit gleich Lorena (RO) in die Spur. Paar Minuten im Einsatz aber nach eigenen leicht vorwurfsvollen Worten "lang genug um festzustellen, dass ich auf dem Zimmer gewesen sei...." Dies ist wohl nur mit einem Zimmer auszugleichen bei welchem ich zur Arbeit eingeteilt war... Top!

Danach wäre was mit xxl-Oberweite mal wieder recht. Ne neue rennt da Topless rum, geiles Gerät. Ich setz mich zu ihr.

Hi, my name is [...] and u?
[...]! we know us from Augsburg...!
Ähhhhhhhhhh....
Now my hair is loooonger
Ahhhhh ja
Yes, and here Anna


Tja, in dem Fall war die Ehrlichkeit nicht von Erfolg gekrönt, denn das Zimmer war seinerzeit "net so der burner". Also Verabschiedung... damit hatte sie wohl nicht gerechnet...

Somit geht der Preis für die grosse Oberweite des Tages an Miruna (RO). Wir flachsen etwas rum. Es dauert ein paar Anläufe, bis sie kapiert, dass das mit dem Zimmerwunsch ernst gemeint war. Da wir vor nem Jahr mal waren und dann nicht wieder, dachte sie es hätte mir nicht gefallen. Fehlanzeige. Die halbe Stunde warten verbrachten wir mit kuscheln (mein Kopf ruht weich...) und im Spiegelzimmer gabs feinste französische Unterhaltung für 1,5 CE...

Zwischen 1700 und 1800 halte ich mich für Tanja parat, aber die macht wohl Überstunden. Eh besser; wenn sie hört ich hab schon drei Zimmer gibts nur nen Satz heisse Ohren.

Ella heute Bardienst was sie echt super machte. Hinter ihr die Mädels am Arschwackeln (die Stange hinter der bar ist einfach eine geile Erfindung!), sie auch mal mit oben.. is ne echt coole Maus! Meint aber auf Dauer zu anstrengend - "lieber wieder im normalen Job vor der Bar...!"

Irina (RO) kümmerte und mühte sich die zwei Tage ganz besonders ab - das belohnen wir noch mit einem Zimmer. 1,5h Wartezeiten werden aufgerufen. Bissi was essen, dann in die Sauna..da werde ich dann von ihr eingesammelt..die Zeit vergeht in den Clubs sooo schnell. Schon wieder eine halbe Stunde der Extraklasse. Wollte mich schon schimpfen, dass sie schon wieder als - vermeindlich - letzte; zumindest als vierte drankommt. War aber mit der Performance des kleinen und grossen lu ganz zufrieden.

Tanja back. Bissi Sofakuscheln und weißer Ritter *priceless*

Mit der Freundin von Lorena hatte ich bis dato noch kein Wort gewechselt. Eher unauffällig (bis auf dass sie fast immer Topless rumrennt). Patricia (RO) sucht Schutz vor einem ungebetenen Gast. Nach der Rettung gehe ich noch mit ihr rauchen und wir ratschen... nach einiger Zeit meine ich zu ihr, dass ich nicht weiß, ob das was mit nem Zimmer wird. Kein Problem, war ja auch so nett. meint sie und will gehen. Naya..was solls. Feines Zimmer, aber langsam gehts an die körperlichen Grenzen. Denke da muss mal ne B-Probe unter einfacheren Umständen her...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von