Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2017, 23:09   # 12
severin
 
Mitglied seit 03.12.2016

Beiträge: 8


severin ist offline
Las Palmas

Da ich zum Marathonlauf in Gran Canaria verweile habe ich im Internet nach Asiaten gesucht.
Bei pasion.com bin ich fündig geworden.
https://www.pasion.com/contactos-muje...-504289434.htm
Es wird für 80,- 1 Std blasen ohne ,oder Sex mit so oft wie man kann angeboten
Die Anzeigen werden mehrmals täglich eingestellt,mit wechselnden wiederkehrenden Bildern
Ich habe mehere Mädchen wieder erkannt.
Sie kommen wohl alle aus China,und die ich gesehen habe sind unter 30 Jahre.
Ich war jetzt drei mal vor Ort,und habe immer die gleiche Dame gehabt.
Sie schein sehr auf Sauberkeit zu achten,man wird von ihr gewaschen,auch wenn man vor 10 Minuten im Hotel geduscht hat.
Das Laken wirkte auch frisch,nicht wie in manchen anderen Läden wo man tagelang das gleiche Handtuch hingelegt bekommt.
Sie hat erst geblasen mit Mundschuss,danach eine Massage und wieder blasen,mit GV
Etwas viel gestöhne,(aber vielleicht bin ich heißer als ich dachte ) aber blasen ohne hektik,Handeinsatz ist da anscheinend zum Glück verboten
Der Laden befindet sich in der Calle Alfredo L. Jones 14(Tel 654798519) es gibt da drei Etagen ich habe in der 2 geklingelt.
Ich glaube der ganze Aufgang ist mit käuflichen Damen belegt,da "meine" mal aus der dritten Etage runter gerufen wurde.
Wie auf Mallorca und in Malaga muss ich feststellen,das die Damen aus China sehr gute Dienstleister zum angenehmen Preis sind.
Antwort erstellen         
Danke von