Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2016, 22:45   # 5
Baadpitt
 
Mitglied seit 17.09.2008

Beiträge: 35


Baadpitt ist offline
War jetzt zweimal "auf der Durchreise" im Mondial hängengeblieben. Initiales Interesse war das interessante Preissystem :-)

Ich war früh im Club, jeweils so ca. 13 - 18 Uhr. Mädels geht so, 15-20 zu dieser Zeit. Um 15 Uhr ist scheinbar ein Schichtwechsel, da wurden es auch etwas mehr, gegen 17 Uhr dann merklich mehr. Tagsüber ist der Club wohl auch nicht mit abends zu vergleichen.
Die Auswahl zu der Zeit fande ich eher unterdurchschnittlich. Ein paar wenige Highlights dabei, aber im großen und ganzen würde ich sagen spiegelt sich auch das günstigere Preismodell bei der Auswahl der Mädels wieder. Aber es war noch völlig ok, nur sind die Lichtblicke natürlich auch entsprechend belegt. Abends gibt es mit der 2-3 fachen Anzahl wohl auch andere Auswahl, aber da kann ich jetzt nichts zu sagen.

Gefallen hat mir:
- Preise sind ok, 30€ für 20 Min ist mir lieber als 50 für 30 Min. 25€ für Extras sind für Nicht-NRW'ler ein Traum.
- Club ist recht frisch renoviert
- Schöne Sauna
- Essen separater Raum; kenne nur das Fruhstücksangebot, das ist ok.

Weniger gut:
- kein FKK Club; Mädels sind mehr angezogen als nackt; wirklich nackig war nicht eine, ab und zu oben ohne, ab und zu mal unten ohne. Aber der Club wirbt ja glaube ich auch nicht mit FKK. Ich mag das nicht so, für mein Auge wenig nettes.
- Club wird (immer noch) renoviert
- Extreme Unruhe. Ständig wurde irgendwo geschraubt oder Lebensmittel durch den Club gekarrt. Ruhezone oder Sauna...nadann. Extrem viel "angezogenes" Personal rennt ständig durch den Club, das ging mir wirklich extrem auf den Sack.
- VIEL zu wenig Ruhemöglichkeiten. Selbst tagsüber sind die drei Liegen permanent belegt.
- Mädelsauswahl etwas unterdurchschnittlich, bei der Zahl der Gäste sind diese entsprechend gut belegt
- Nervige und zu laute Musik; keine Ahnung was da alles gespielt wurde, aber es war kaum was deutsches oder englisches dabei.



Nümmerchen:
- Ich hatte in Summe nur 4 Ficks bei 2 Besuchen; 1 Fick mit einer dunkelhäutigen (aber ihres Preises sehr bewußten) "Sahara" war super, tolle Bläserin. Der Rest ging im Durchschnitt unter, nicht schlecht aber nix was ich mir gemerkt hätte von Optik oder Performance.

Wiederholung:
Ja, kann man schon empfehlen. Unbedingt hin muss ich nicht, aber guter Club für eher kürzere Besuche.
Antwort erstellen         
Danke von