Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2018, 12:37   # 1849
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist gerade online
Thumbs down Beatrice - war zu wenig

Nachdem ich die letzte Zeit sehr viel Spaß mit meinen Favs gehabt habe, wollte ich mal wieder Neuland ausprobieren. Beatrice habe ich schon häufig gesehen, sie gefällt mir extrem gut, aber ich hatte immer das Gefühl, dass hier Schönheit und Leistungsbegrenztheit zusammenkommen. Zudem sah ich sie häufig sehr schnell wieder aus dem Zimmer kommen und bei den Begleitern kein glückliches Lächeln auf dem Gesicht.
Wir ignorieren uns eigentlich aber diesmal kam dann eine Initiative von ihr, war auch wenig los. Also habe ich mir das Geschöpf mit aufs Zimmer genommen.

Sie fragte ab, worauf ich stehe. Sehr guter Beginn. Und wie lange. Halbe Stunde. Keine Reaktion. Sie ging zur Sache über - und ignorierte dabei einfach alle meine gerade geäußerten Wünsche. Schön anzusehen ist sie dabei natürlich trotzdem und am Ende kommt man zu seinem Orgasmus. Aber eine gute zwischenmenschliche Stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf. Danach habe ich sie gefragt, warum sie auf meine Wünsche gar nicht eingegangen ist, sie nicht einmal offen abgelehnt hat. Sie meinte nur, dass sie für € 50 nicht mehr bieten könne. Siehe dazu auch die aktuelle Diskussion im Palmas Small talk. Interessanter Weise wusste sie auch wer meine Favs sind. Alle hier im Forum als gute DL anerkannt, bei denen ich meine Vorlieben ohne Aufpreis erfüllt bekomme - aber als Gentleman zeige ich mich danach auch immer erkenntlich. Beatrice schien das egal zu sein. Keine Wiederholung.
Antwort erstellen         
Danke von