Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2013, 22:24   # 5
Rhoenbiker
 
Mitglied seit 18.09.2013

Beiträge: 2


Rhoenbiker ist offline
Andrea Passau

Servus,

ich war beruflich in Niederbayern unterwegs und durfte heute Andrea in der Haitzinger 24 in Passau besuchen, und was soll ich sagen: "Ich bin noch immer im siebten Himmel".
Sigi75 hat in keinster Weise übertrieben. Hierfür noch mal größten Dank für den Beitrag und diesen Insidertip.
Nun gut dann will ich hier auch mal schreiben wie mein Besuch bei Andrea war. Kurz telefonisch einen Termin vereinbart, Sie hatte schon am Telefon eine sehr nette Stimme und einen lieben, offen und herzlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich dann ganz aufgeregt zur vereinbarten Zeit bei Ihr geklingelt. (Ich bin im Pay6 noch ein ziemlicher Anfänger). Sofort meldet Sie sich an der Sprechanlage, öffnete die Tür und hat mich die Treppe hoch in Ihr Zimmer gebeten. Zur Location wäre zu sagen das man nicht im Ritz-Carlton oder dem Adlon ist, aber das Zimmer ist sauber und ordentlich. Ich wurde von Andrea in schönen Dessous sehr herzlich begrüßt so das ich mich schon nach dem ersten Augenblick wie bei einer guten Freundin fühlte. Andrea ist ein absolutes Vollweib. Sie hat eine wunderschöne frauliche Figur, einen traumhaften Busen, eine samtweiche Haut und duftet einfach betörend. Aber ich glaube das ist eh Geschmacksache. Ich steh halt nicht auf knochige Mädchen sondern auf richtige Frauen. Gut das haben andere Frauen ja auch und ist deshalb ja noch nichts besonderes aber als ich in Ihr wunderschönes Gesicht und Ihre lieben Augen geschaut habe war es um mich geschehen. Ich bekam etwas zu trinken und die Möglichkeit zum duschen angeboten. Alles weitere bleibt ein süßes Geheimnis zwischen Andrea und mir nur so viel, ich habe noch nie eine so offene, fröhliche, liebe und zärtliche Frau erlebt. GF6 vom allerfeinsten.

Aber Achtung !!!!!!! Andrea macht süchtig und das schon beim ersten mal. Wiederholungsfaktor 100 %

Gruß
Der blonde Ingenieur aus Würzburg

Behandelt Andrea gut den solch ein Juwel ist selten und überaus kostbar.
Antwort erstellen         
Danke von