Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2018, 21:04   # 1
j_tomtom
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 212


j_tomtom ist offline
Thumbs up Simona "Quirliges & Verhaltenskreatives Girl" - , Graz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Simona "Verhaltenskreatives Girl"
Nationalität: Rumänien
Sprachen: RO, DE, EN
Alter: 23 lt. HP (28 lt. Aussage)
Größe: 170 com
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: Blond
Körperschmuck: Nein
Rasiert: Ja

Services:
Nur mit Schutz
Naturfranzösisch
Französisch bei dir
Französisch bei mir
Griechisch bei dir
Dildospiele
erotische Massage
Zungenküsse
Prostatamassage
Tiefe Kehle
Busenerotik
Hodenfranzösisch
Hodenmassage

Fußerotic
NS geben
Facesitting
Rollenspiele
Erziehung
Dufthöschen
Intimrasur bei dir
Fesselspiele
Algierfranz. bei mir


https://lg126.at/de/girl/568767
-

Graz
Steiermark
AT - Österreich
Wieder Mal ein update aus Graz!

Über das Laufhaus „Lagergasse 126“ wird ja nicht immer gut in anderen Foren geschrieben, ich meinerseits, kann dem überhaupt nicht zustimmen. Eines meiner Techtelmechtel diese Woche führte mich zu Simona, einer sehr, wie schon im Titel geschrieben, verhaltenskreativen Person (Assoziation auf Sex halt ). Diese, meines Erachtens in natura, recht hübschen, derzeit gelockten Blondine hat mich fast ein wenig mit ihrem umfangreichen, leidenschaftlichen und geilen Standardrepertoire verblüfft.

Aber nun kurz zur Person „Simona“ – lt. ihrer Aussage 28 Jährchen jung (könnte stimmen), gute, straffe Figur, alles knackig und auch top-gepflegt. Optisch sagte sie mir auch zu, die Chemie zwischen uns Beiden schien von Beginn an zu stimmen. Hygiene ist ihr sehr wichtig, mehr dazu später. Im Gegensatz zu Bildern hat sie nun gelockte Haare, trägt keinerlei Körperschmuck und Tattoos habe ich auch keine wahrgenommen. Aus Romania kommt sie, Craiova, ihr Wortlaut. Über Rumänien - das Land. gab es ihrerseits nur Kopfschütteln, ein Thema, das sie nicht wirklich sehr interessiert. Katastrophe dort – Katastrophe da usw. Deutsch spricht Simona gut – hatte beruflich auch in DE zu tun. Für die umwerfende Action veranschlagte sie die üblichen 70430. Schon von Beginn an gab es Küsschen und nach „Vertragsabschluss“ den ersten geilen Kuss mit Zungenspielchen.


Das Vorspiel und Action
Wieso Vorspiel? - es gab nach Entledigung meiner Klamotten ein ca. 7-8 minütiges gemeinsames Duschvorspiel wo sich Simona intensiv um die Reinigung aller meiner Körperteile und auch Gliedmaßen kümmert. Das hatte echt was nicht alltägliches – und was die mit für einem Elan dabei war – und das doch in einer relativ kleinen Dusche – wir lernten uns dort schon recht intim kennen – wuhu 😊

Dann ging es gemeinsam auf`s Bett und wir starteten mal wild küssend, sie merkte anscheinend sofort, auf was ich stehe und wo meine geheimsten erogenen Zonen sind, Respekt Mädel!! Danach kam es zum BJ – sie fragte wie ich den BJ gerne hätte – ich natürlich „wenn geht ohne, bitte“ (aber die übliche Floskel – aber ficken mit…) Es gab noch eine extra Schwanzreinigung aber auch am Blasen war sehr, sehr wenig auszusetzen, man(n) oh man, dachte ich mir, da hab`ich heute einen wahren Glücksgriff gemacht. Aber es kam noch besser! 69er Position Anfrage meinerseits – ja – aber ICH oben und sie unten – das machen nicht viele Girls (oder besser gesagt – das habe ich im Puff noch nie gefragt). War echt cool aber das Energiebündel hatte noch einiges mit mir vor. Tittenfick abwechselnd mit BJ und obendrein gab es auch ab und zu ein paar Küsse. Dann kam es aber zur Gummierung, sie trug ein wenig Flutschi auf und los ging es in der Reiterstellung. Auch da der Wahnsinn was dann in die Löffelchenstellung überging und schlussendlich in Missionar und seitlich änderte. War dann wohl doch zu viel mich, irgendwie war`s dann nicht mehr synchron zwischen uns aber ich war noch top-bereit um mit diesem Girl weiter zu machen. Kurzerhand Gummi runter und kurz weiter geblasen. Dann nochmals in Missionar eingelocht und geil, schön soft gevögelt. Richtig hart lies sie sich nicht rannehmen, sie hat das auch super unter Kontrolle. Als Abschluss wählte ich dann Körpervollendung – sie versteht darunter Tittenfick kombiniert mit NF, auch recht passabel, dachte ich mir. Also dann schön auf ihren kleinen Tittchen gekommen und noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Ich war fix und fertig, sie wirkte auch kurzfristig ein wenig fertig von der Nummer und dann gab`s noch netten ST bei einer kalten Flasche Wasser. Als Abschluss dann noch!! eine gemeinsame Dusche, das war dann wirklich ein gelungener Abschluss. Aber einen Fauxpas gab es auch, sie meinte, ich muss noch eine Mundspülung mit Mundwasser machen (vorher wurde mir keine angeboten), sie schenkte uns beiden ein und meinte "Prost". Ich hab`nur mit norrok geantwortet - aber ich weiß schon was Prost in ihrer Muttersprache bedeutet. Also multumesc und noch ein paar Küsschen und ciao. Sie meinte dann noch frech, vielleicht kommst wieder mal und dann bauen wir gemeinsam einen Schneemann (draußen schneite es leicht). Bruttozeit betrug ca. 45 Minuten, das sei hier auch noch erwähnt.

Fazit:
Richtiger GFS war es keiner – es war eine Nummer mit allem drum und dran, normal bringe ich so ein Programm in einer 30-minütigen Nummer nicht unter. Ihre lasziven Blicke während der gesamten Action haben es mir irgendwie angetan und die Action war für mich rein subjektiv gesehen – phantastisch oder besser gesagt „Weltklasse“. Ich war diese Woche nicht nur einmal im Redlight unterwegs – Letizia war sehr gut, Carla war besser und die eben erwähnte hat das ganze noch getoppt. Ob Wiederholungsgefahr besteht, ich glaube, das erübrigt sich zu schreiben…

----------------------

Weitere Berichte zu "Simona "Verhaltenskreatives Girl"" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...