Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2016, 21:32   # 5
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Viper … drei Mal abspritzen, …

@ HuRa

Viper ist natürlich eine Ausnahmeerscheinung in ihrer Branche; sie hat bei ihrer „Arbeit“ ja genauso viel Spaß als der zahlende Gast. Viper kann`s schon, dass sie „Mann“ auch den Reservetank entleert. Für zwei oder drei Mal Spritzen bei einem Date, irgendwelche blauen Pillen zu schlucken, ist für mich tabu.

Mein neuer, geschätzter virtueller Freund „Adriana Lover“ gibt seine Altersangabe mit 30 – 39 an. HuRa und B2f sind irgendwo rund zwei Jahrzehnte älter; das macht schon was aus!

„Drei Mal“ geht bei mir auch noch, aber nicht pro Stunde, sondern pro Tag; und das ist schon Monate aus!

Ich hab es mir mittlerweile abgewöhnt, bei meinen one-hour-dates zwei Mal zu kommen, da die zweite Entsaftung meist nur durch Handjob möglich ist. Nein, Kollege HuRa, in unserem Alter darf man vom Mehrfachspritzer durchaus zum Genießer mutieren. Ich genieße bei meinen 45 oder 60 Minuten Buchungen meine 30 bis 40 Minuten Vorspiel, wenn`s eine beim Blowjob zu gut macht, lege ich eine mehrminütige Streichel- und Knutsch-Pause ein, und 10 bis 15 Minuten schnackseln danach reicht für mich.

Ich vögle, falls ich nicht P6 Pause mache, ein bis zwei Mal, wenn ich`s gar nicht aus halt, und es zeitlich möglich ist, selten auch drei Mal pro Woche auswärts, ein Komma irgendwas durchschnittlich mit Frau B2f pro Woche, hab meinen Spaß daran und hoffe mit dieser Frequenz auch einem eventuellen Prostatakarzinom ein Schnippchen zu schlagen.

Folgendes passt peripher hier auch noch rein:

Ich konnte es kaum fassen, was mir unlängst ein um ein Jahr Älterer unverblümt mitteilte: er kann sich nicht mehr erinnern, wann er das letzte Mal mit seiner Ehefrau geschlafen hatte; jener vögelt aber gewiss nicht auswärts! Ein anderer, einige Lenze jünger als ich, meinte: Sex sei ihm nicht mehr wichtig, gutes Essen hat eindeutig Priorität!

That`s not my way!!!

@ j_tomtom #2:

Da bin ich Deiner Meinung, mein Freund; es ist nun mal so, dass nicht alle Mädls in der Oberliga rangieren können. Wir schreiben ja auch über Erlebnisse, welche man als Griff ins Klo bezeichnen kann; auch das ist für diese nicht geschäftsfördernd, soll aber für die User hier als Orientierung gelten. Dazu dient dieses Forum!
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von