Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2017, 01:01   # 18
Karabast
 
Benutzerbild von Karabast
 
Mitglied seit 08.02.2017

Beiträge: 56


Karabast ist offline


es hat sich günstig ergeben das ich ein zweites date mit nadine machen konnte.nach dem ersten treffen konnte ich nicht anders als sie wiederum zu besuchen um zu schauen wie sich das service entwickelt.

das ausmachen des termines war wiederum easy und hat per sms, ohne lange wartezeiten, perfekt funktioniert.
die fotos, ohne irgendwelchen von mir erkennbaren fotoshopextras, geben nadine sehr gut wieder wie sich in natura aussieht.
dafür gibts von mir auch nen pluspunkt. es is schon wichtig wenn die fotos genau stimmen,so kann ich mich ,wenn mir das mädl auf den bildern sympatisch ist, besser darauf einstellen.

als sie nach dem leuten die türe aufmachte sah ich das selbe bild wie beim letzten mal---> ein sehr hübsches freundliches lächelndes mädchen stand mir gegenüber.
nachdem ich eingetreten bin wurde ich schon mit ein paar küsse auf dem mund begrüßt und ich hatte nich mal die zeit die jacke auszuziehen.
nach dem duschen wurde ein wenig ST in deutsch gemacht und dann wurde ICH von IHR vom plaudern ,durch intensive zärtlichen küsse, unterbrochen.tja sonst bin das eigentlich immer ich der das unterbricht.
natürlich schaltet sich bei mir bei sowas der verstand ab und die zunge lippen und hände machen sich selbstständig.das fordernde küssen von ihr war wieder perfekt sodass mir wieder sehr heiss wurde.
die schönen kleinen festen brüste, die glatte haut und ihre bewegungen machen dabei das vorspiel zu einem märchen.
dann forderte sie mich auf das ich sie, zwischen ihre beine, verwöhnen sollte und das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen.bei ihr kann man schön erkennen wo mann mit dem mund und der zunge richtig ist.
dabei kein übertriebenes stöhnen sondern eine sehr anregende situation die bis zum höhepunkt ging.
danach rauf mit dem gummi und ab in die reiterstellung , die wir variantenreich und mit küssen verbrachten.
bei der missistellung war das einzige negative vorgefallen,... mein motor ist vor überhitzung stehengeblieben und hat ne abkühlung,in form von kalt duschen, gebraucht. in dem zimmer war es mir eindeutig zu heiss.nadine hat die klima kühler eingestellt und sich sehr fürsorglich um meinem moter gekümmert sodass er wieder ansprang.so ab in den doggy den ich wieder mal wegen ihren heissen hintern nicht lange aushalten kann, desswegen wieder in die missi und nadine hat mich dabei küssend zu ende gebracht.

es hat sich servicetechnisch gegenüber dem erstenmal, ausser der zimmertemperatur , nichts geändert.
ohne zeitdruck ein perfektes erlebniss.
is wiederum WHF 100%. werd sicher dieses hübsche mädl wiederholt besuchen.die chemie past und desswegen ist nadine bei mir mom nummer eins und wie schon gesagt, jeden cent wert.

nadine ist ab 19.03 hier https://www.laufhausa9.at/2014/index....hen/897-nadine
und ab 27.03 hier https://www.laufhaus-kleeblatt.at/de/...211-nadine-neu
Antwort erstellen         
Danke von