Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2016, 21:38   # 7
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
@ Adriana Lover

Wow, was für ein Albtraum.
Ich wollte Dir eigentlich per PM antworten - die folgt später mit Zusätzen -, meine ersten Gedanken als Antwort gibt`s aber öffentlich:

"Wow" ist sowieso ganz was anderes!!

Albtraum war es nicht - P6 kann sooooo wunderbar sein, manchmal auch das Gegenteil! Das Risiko eines Fehlgriffs oder massiven Fehlgriffs ist wohl jedem Freier bewusst; passiert auch wirklich "alten" Stechern, wie hier zu lesen, immer wieder, und auch Dir früher, wie Du angemerkt hast! Diese Chinesin ist für mich "yesterday`s story!"
Ich bin wohl etwas anders gewickelt als Du, mein Freund Adriana Lover: Nach rund fünf bis zehn Dates mit einem neuem Sternchen zieht irgendwann so was wie "Alltag" ein; Adriana, als auch Tatiana können`s wohl bestätigen. Die Wiederholungs-Dates werden seltener, einfach auch, weil sich im Laufe eines Jahres die Top-list immer wieder erweitert und auch Bonjour2fuck nur einen Schwanz und nicht unendliche Zeitfenster hat.

Dazu kommt mein Wille, immer wieder und wieder NEUE zu testen, kennen zu lernen, ... ich will Nadine als letzt entdecktes "new-girl" unter meinen Tops nie und nimmer missen!!

Nun, eine absolute Lieblingshure hab auch ich, dazu irgendwann mal später.

... hmmmh, wohl im ST gelandet mit meiner Antwort?

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen