Thema: NIX los
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2016, 23:27   # 4
likebigboobs
---
 
Mitglied seit 30.09.2015

Beiträge: 29


likebigboobs ist offline
ich boykottiere schon eine zeit lang sbg laufhäuser, hat seine gründe von unterdurchschnittlichen mädls bis hin zu abgehobenen aufpreislisten bei der man sich fragt ob die das selbst ernst nehmen (hi @ roma)

straßenstrich ist ziemlich tod

kaufmich ist das einzige wo ich in letzter zeit noch etwas glück hatte, aber auch reinfälle

bab is für mich nicht erschwinglich

zum "kurvenwirt" kann ich kaum was sagen

mystic ... hatte da ein paar griffe ins klo, selbe gilt für pascha...ok da hatte ich nur griffe ins klo ^^

im saunatemnpel oder hieß der massagetempel? egal ^^ war ich meist zufrieden aber schon länger nicht mehr vor ort

in sbg besuche ich eigentlich nur mehr kaufmich mädls, alles andere erledige ich in OÖ, Passau und München

ich überleg schon lange mal nach wien zu fahren ......

wenn ich jetzt mal das www durchfliege weil ich einen tip abgeben MÜSSTE fallen mir eigentlich auf die schnelle 2 mädls ein, die ich aber weißgott nicht als creme del a creme des paysex bezeichnen würde aber wenn ich müsste würd ich sagen versuchs mit ihr

Stefanie im roma, toller body gesicht..ok, aber ein gefühlter heißer onenightstand bzw top gf sex wirds wahrscheinlich nicht werden.

oder/und

solltest du vorlieben für DT mit französisch total haben und damit meine ich mit anschlag in der kehle abpfeffern UND du keinen herzinfakt bei der aufpreisliste im roma bekommst und die ist echt heftig, hätte ich noch einen tipp

Christina im roma, ja sind gerade 2 drinnen, die mit der ewig langen "was ich mache" liste
solche runterwürg, sich in den hals ficken und schluckkünste hab ich sehr sehr selten erlebt

sonst fällt mir auf die schnelle nix mehr ein bis auf ein bis zwei km kontakte die ich leider nicht rausrücke ^^
Antwort erstellen