Thema: Südring
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2016, 06:23   # 210
nightwolf
 
Mitglied seit 27.11.2011

Beiträge: 25


nightwolf ist offline
Südringflaute udgl.

Im Moment gibts am Südring aber auch am Mitterweg manchmal eine größere Flaute in Bezugs aufs Angebot an liebesbereiten Damen.
Ursache: Die Polizei und die MÜG sind wieder mal auf "Kleingeldsuche", d.h. für die Sozialtöpfe der Stadt bzw.des Landes brauchts die Strafgelder der Bordsteinschwalben.
Vor einer Woche/Freitag haben sie am Abend rd. 20 Damen "einkassiert" und kurzfristig registriert und da war dann z.B. der Südring total leer.
Bin zu später Stunde (nach 02 00 Uhr) eine Runde gefahren, das Wetter war auch nicht gerade sehr Outdoor einladend und ich dachte dass sich eigentlich nichts mehr ergeben würde. Drei Runden gedreht und siehe da plötzlich bei der Bushaltestelle Anton-Eder-Straße (nach Kreisverkehr Olympiaworld) sitzt eine etwas "Ältere" allein da. Kurze Kontrolle ob MÜG oder Polizei da und dann rasch ins Auto. Angebot 50.--Euro für GV und BJ. Ungarin, 36 Jahre alt, gute Proportionen, angenehme Art und gepflegt. Sie sei erst eine Woche in Innsbruck und eben "heute"/Freitag sei massiv die Polizei unterwegs gewesen und habe alle Mädchen "einkassiert". Sie habe sich verstecken/flüchten können und jetzt sei sie hier gesessen so als würde sie auf den letzten Bus warten.
Bin dann mit ihr auf meinen "privaten Standplatz" gefahren und wurde total überrascht. Zuerst BJ mit Gummi, dann aber gleich mal ohne und ein "Blaskonzert" vom Feinsten. Gleichzeitig totale Entblösung ohne Aufforderung, normaler fester Busen, sauber gepflegte und nicht riechende Muschi.
Sie hat mir nach BJ-Pause eine Masturbations-Vorstellung (Selbstbefriedigung von ihr) als Zwischenspiel angeboten, gleichzeitig aber sich auch ausgiebig Fingern lassen und da gabs dann keinen gespielten sondern sehr feuchten/nassen Orgasmus. Zigarettenpause und dann wieder an mich ran. Wieder "heisser" BJ, Hodenmassage und intensivste ZK-Verwöhnung. ich wollte keinen GV, einfach nur das Spiel rundherum.
Die Zeit dauerte inzwischen bereits eine halbe Stunde lang, sie hat weder mehr Geld verlangt noch sonstige Zicken gemacht.
Immer wieder eine kurze Zigarettenpause und dann wieder neues Aufgeilen mit BJ, HJ und ZK's. Nach einer guten dreiviertel Stunde habe ich dann, fast ohne Vorwarnung, mehr als ausgiebig abgespritzt und sie hats mit offen gezeigter Begeisterung, ja fast fordernd. geschluckt. Ich war eigentlich nur mehr total überrascht und habe wohl ziemlich ungläubig drein gesehen.
Später dann habe ich sie wieder zurück gebracht und sie hat mir dann umständlich aber letztlich erreichbar erklärt dass sie im "Westen" wohnt. Wie sie in die ganz andere Richtung, also Nähe Olympiaworld gekommen ist dass konnte sie mir sprachlich nicht vermitteln.
Aufgrund des guten und perfekten Service habe ich ihr dann einen grünen Schein gegeben und sie hat sich dann zig-mal bedankt und auch für das "nach Hause bringen".
Name - nun ja Larissa oder Layrissa, so ganz genau habe ich es nicht hin bekommen.
Ein kleiner "Lottogewinn" auf alle Fälle, aber eben weil als "Neuling" unterwegs. Wäre zu hoffen dass sie noch einige Zeit in Ibk. ist/bleibt, denn die "Leistung" war mehr als gut und auf alle Fälle weit über dem Niveau der Bulgarinnen oder Rumäninnen.
Aber es heisst halt sakrisch aufpassen wegen der Polizei und der MÜG. Beobachten, nicht ständig auffällig herum "kurven" und warten bis auffällige und langsam fahrende Autos (Zivilstreife oder MÜG-Bus) für kurze Zeit weg sind. Und auch auf das "Angebot", falls welches vorhanden ist, genauer hinsehen. Nicht die optisch besonders Auffälligen und sich offensiv anbietenden sind die "Zuckerln". Sondern die etwas abseits auffindbaren und sich vorsichtig Offerierenden.
Antwort erstellen         
Danke von