Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2010, 20:19   # 5
-
 

Beiträge: n/a


Nach den vielen Berichten: okay ich muss mal selber diesen Schuppen testen.

Kurz vor sieben eingelaufen, wurde nett begrüsst und mir wurden die Regeln etwas näher gebracht. Dann also mal los: okay es doch mehr los, als ich gedacht habe ---- ist das wegen den "Sparpreisen" so? Etwas zum trinken bestellt --- einfach war das nicht, denn z.B. Aperol mit Weisswein usw. kannten die Damen überhaupt nicht. Auch ein anderes Getränk - Fehlanzeige.
Trotzdem sass ich endlich zufrieden vor meinem Getränk mit 2 hübschen Damen an meiner Seite. Kann da etwas schief gehen?
Die beiden Damen wollten sehr schnell, mich zu einem Dreier überreden - da es mein erster Besuch war, war erst mal Vorsicht angeboten.Zudem war mein Geldbeutel nicht ganz so üppg bestückt. Danach kam das Gespräch, wie die Männer hier sein "sollten": eine meinte - es soll schnell ins Zimmer gehen (wenig Gequatsche) und lang dort bleiben - die andere: es soll spendabel sein sprich viel Trinkgeld lassen!! Irgendwie war ich mal stark verunsichert bzw. erst mal reserviert. Da 19.00 klar war, merkte man daran, dass eher wenig Auswahl vorhanden war. Nicht gerade toll in meiner Situation. Was nun? Eine Dame (die interessante von beiden) war nicht mehr an mir interessiert und schaute lieber ein neuer Gast an --- klare Aussage. Die andere versuchte es nochmals --- aber irgendwie war meine Abenteuer-Lust verflogen bei diesen Wünschen. Die eine meinte noch: es sei doch nur Spaß --- ist das wirklich so? Was würde sie sagen: wenn ich z.B. sage: ich will ohne Gummi poppen? Versteht sie diesen Spaß? Ich glaube nicht wirklich.

Also verliess ich die Bar. Bei Gehen meinte die hübsche Dame mit Brille: Bleibe noch, die Damen sind gerade beschäftigt. Fü mich als Anfänger hiess das: warte doch 1 - 2 Stunden, dann kannst Du etwas oder vielleicht besseres sehen, aber natürlich bei "normalen" bzw. teuren Preisen. Somit kein Grund für mich zu warten. Warum auch!!!

Irgendwie haben es die Damen nicht nötig, sich mehr um den Gast zu kümmern. Schön wenn die Wirtschaftskrise so fern ist.
Antwort erstellen