Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2005, 10:03   # 20
Agent_007
 
Mitglied seit 28.07.2003

Beiträge: 124


Agent_007 ist offline
Bericht Milena

Hab keinen "Kurzberichte"-Ordner für das CB Hallein gefunden und schreib meinen Bericht jetzt einfach hier rein ...

War gegen 16 Uhr im CB und es waren - zu meiner Überraschung - acht Mädchen zur Auswahl. Toll! Hatte das Glück, gleich neben Sunny zu landen, einer Münchnerin, die zuvor zwei Jahre im Babylon war. Entsprechende Berichte findet man im Babylon-Ordner. Ohne die Berichte vorher gelesen zu haben hatte auch ich den Eindruck, dass sie ein professionelles Service herunterspult und darauf hatte ich - auch wenn sie toll aussieht - keine Lust.

Also weiter zu Valerie aus Russland: Ebenfalls dunkle Haare, aber eine hellere Haut, größer als Sunny (etwa 175 cm), Mondgesicht, ebenfalls was fürs Auge. An ihr hat mich gestört, dass sie Kettenraucherin ist und man das bereits aus einem Meter Entfernung riechen konnte. ZK mit einem Aschenbecher? Nein Danke! Außerdem ist sie eine jener Russinnen, die nach drei Minuten Small Talk gleich ihre gesamte, tragische Lebensgeschichte auspacken. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen: Darauf habe ich in diesem Ambiente keine Lust, wenn ich Drama will, dann sehe ich mir im Das Kino einen Problemfilm an.

Also weiter zu Milena: Lustiges, natürliches, bildhübsches Mädchen, Bilder auf der CB-Site, seit zwei Monaten im Geschäft, spricht weder Deutsch noch Englisch, aber sie nimmt es mit Humor und wir haben uns trotzdem unterhalten, fragt mich nicht wie ... An der Bar hat sie mich mit vollem Körpereinsatz umworben, am Zimmer war es dann enttäuschend. Sie hat keine zehn Prozent jener erotischen Austrahlung, die ich zB kürzlich bei Alesia genießen durfte (siehe Beitrag). Damit meine ich nicht nur die Optik, sondern auch ihre Ausstrahlung, ihre Bewegungen, etc. Sie ist brav, macht was man ihr sagt, aber es ist kein GFS, sondern vielmehr Schauspielerei.

Wieder unten an Bar lernte ich noch Julia kennen, Typ "Sunnyi Melles" ("Buhlschaft" im "Jedermann" in den 90ern). Optisch nicht so reizvoll, aber intelligent und am Zimmer möglicherweise eine Granate.

Es waren noch zwei weitere dunkle Schönheiten da, etwa in der Kategorie wie Milena, aber gegen 19 Uhr musste ich das Haus wieder verlassen und kann dazu keine Berichte mehr liefern.

Der Besuch war diesmal wirklich angenehm, Preis/Leistung (EUR 300,- für eine Stunde) sind wirklich in Ordnung!
Antwort erstellen