Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2016, 21:13   # 129
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.706


Gemmazimma ist offline
Zum Auftakt

meiner Vierchancenentournee durch Österreich zum 1.Mal den sehr schönen Club mit Wohlfühlambiente besucht. Die angebotene Clubführung habe ich nicht in Anspruch genommen, das schwierigste, der Weg hierher, lag schon hinter mir, da sollte die Hausdurchsuchung nur noch ein Klacks sein. Zunächst aber wie überall das gleiche, würde innen kein Rauchverbot herrschen, bekäme man außen trotz herrlichem Wetter nie ein Mädel zu sehen.

Alles Wohlgefühl hatte ein Ende als mich Aisha, angeblich aus Ägypten (seit wann sind Pyramiden rund?) permanent anmachte. Dafür dass sie einer Frau ähnlich sieht, die ich nicht ausstehen kann, kann sie nichts, aber man hatte den Eindruck, dass 'Dame' mindestens 5x geklont wurde. In jeder Ecke des Clubs war sie schon parat und pries ihren guten Service an, soll nicht in Abrede gestellt werden, aber bei der Freizeitgestaltung würde ich gerne ein Wörtchen mitreden. Dirty Talk steht u.a. auf ihrer Setcard, worauf man einen lassen kann, den gibt’s nicht nur im Zimmer.

Netten Talk dagegen mit Iwona aus Moldawien, hübsches Gesicht, sympathisch, also warum nicht nach oben? Vorweg, da gäbe es viele Gründe, u.a. weil sie von dort erst mal für 10Min. verschwindet. Als wir es uns auf dem Bett gemütlich machen, kommt sie meinem Wunsch partout nicht nach, die lästigen Stützstrümpfe auszuziehen, der nächste Abturner. Auf dem Weg nach oben erzählte sie noch, dass sie den heutigen Dessoustag nicht mag, weil sie lieber nackig rumläuft, ja was denn nun?

Die Gummiteile waren für die weiteren Aktionen, soweit man davon sprechen kann, mehr als hinderlich,
man kann es auch übertreiben mit dem Safer Sex. Am liebsten hätte ich das Zimmer gleich wieder verlassen. Keine Ahnung, ob dann die 1CE vermieden worden wäre, das folgende Trauerspiel aber in jeden Fall. Versprochene ZK gab es auch nicht, mehr schlecht als recht zu Ende gebracht.

Kaum flacke ich wieder am Pool, legt sich Ariana fast auf mich drauf, blonde Barbiepuppen haben mich noch nie so richtig interessiert, aber sie lässt eine Multianimation vom Stapel, dass der 2-Takter schon wieder anspringt, Respekt. Dafür geht man hierher, manche finden es lästig, kommt halt ganz drauf an von wem.

Fern- und anderweitig gesteuert trotte ich ihr hinterher auf ein Zimmer mit Balkon im 2.Stock, auf dem ich voller Vorfreude auf ein geiles Date warte, als auch sie für längere Zeit verschwindet. Wieder zurück gibt es versprochene ZK nur spärlich, dafür ein sehr schönes Blaskonzert und bei allen anderen Disziplinen macht sie gut mit, nicht mit Riesenspaß, aber professionell. Nach Habefertig, fragt sie, ob sie eine Rauchen kann, kein Problem. Auf dem Balkon genieße ich noch endophingeschwängert das schöne Wetter und das schöne Mädchen.

Unten an der Garderobe gebe ich ihr den verdienten Obolus, sie meint aber, das reicht nicht, weil wir eine 2.CE angefangen haben. Vom Zeitpunkt, als sie ins Zimmer zurückkam waren genau 40 Min. vergangen, was sie auch nicht in Abrede stellte, aber ich bezahle nicht 65€ für eine Zigarette, als Nichtraucher schon gar nicht. Wortlos zieht sie von dannen, der Abzockversuch hinterließ einen mehr als faden Nachgeschmack. Den Rest des Tages sind wir uns hauptsächlich aus dem Weg gegangen.

Weil die 2 später getroffenen LH-Kollegen nicht gleich auf ihre Avancen reagieren, über einen davon hat sie noch gelästert bzgl. eines Berichtes hier, werde ich in der Raucherecke von Laura sozusagen als 'Beifang' umgarnt. Ihre samtweiche Haut und ihr Temperament verfehlen nicht die gewünschte Wirkung. Dass sie eine ziemliche Ähnlichkeit hat mit Shakira, die ich mal live aus nächste Nähe erleben durfte, ist nichts Neues für sie, manche Wünsche gehen irgendwann doch in Erfüllung.

Ihre Performance im Zimmer aber war nicht 1% davon wie damals in der Olympiahalle. Wieder verschwindibus für endlos lange Zeit, küssen kann sie heute nicht, weil noch Schmerzen von einer Botox-Behandlung, na klasse. Nach 15 Minuten fällt ihr ein, dass sie was trinken muss, schon wieder raus aus dem Zimmer.

So liegen wie ich es mir vorstelle, will sie nicht, anders auch nicht, auf mir schon gar nicht. Langsam glaube ich, es handelt sich wirklich um die echte Shakira, weil sie wohl nie jemanden an sich ranlässt, nichts mehr übrig vom netten Rumschäkern am Pool. Nach 20 Minuten fragt sie mich, ob sie eine Rauchen kann, obwohl sie vorhin wegen eines Hustenanfalls was trinken musste und unten gerade noch eine gepafft hat. Nur wenn wir die Zeit anhalten, dann will sie aber doch keine Rauchen, wozu dann die Frage, außer als Versuch, Zeit zu schinden.

Mit einer der wenigen Berührungen kratzte ich sie versehentlich mit dem blödsinnigen Armband am Rücken. Auf Devot muss bei mir niemand stehen, aber so ein Aufstand deswegen war lächerlich. Die Stimmung endgültig im Arsch, da gehört sie nicht hin, verlasse ich das Zimmer, Verabschiedung auf Rumänisch ihrerseits am Spind nach Überreichung des 'Schmerzensgeldes'.

Vorm Auschecken läuft mir in der Garderobe schon wieder Ariana über den Weg. Der junge Kerl, den sie zurücklässt, schaut etwas konsterniert aus der Wäsche, weil er von ihr gerade belehrt wurde, dass sie eine Minute über die Zeit waren und er deshalb nochmal 1CE bezahlen musste. Das scheint Methode bei ihr zu sein, um nicht schon wieder das Wort Abzocke zu bemühen, die diesmal gelungen ist.

Fazit: Zimmer 1 und 3 waren mieser als alles, was ich bisher in Clubs erlebt habe. Ausdrücklich möchte ich diese 'Erlebnisse' aber trotzdem nicht wie es andere Gäste machen, auf den Club abwälzen. Es ist allgemein in Mode gekommen, dass für alles und jedes immer noch weitere Schuldige gesucht werden müssen, in diesem Fall wäre es der Club. Verantwortlich für die 3 Nullnummern waren ausschließlich die selbstständigen Sexnichtdienstleisterinnen und das Abzockverhalten von Ariana (Zimmer 2) ist dort bestimmt nicht gerne gesehen.

Antwort erstellen         
Danke von