Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2016, 00:28   # 2005
gogo
 
Mitglied seit 17.08.2003

Beiträge: 25


gogo ist offline
.....Amy, Antonia, Julia, Anastasia, Charly, Alina, etc. um noch ein paar Damen hinzufügen zu dürfen...Verzeihung ich schwelge schon wieder in Nostalgie...

Die Champusfrage wurde von Zeit zu Zeit (auch früher und anderorts) erlebt, jedoch wäre dies für mich kein ausschlaggebender Grund ein Haus zu meiden. Es stört allerdings eventuell den sogenannten "Wohlfühlfaktor"...
Die sogenannten, früher gewohnten, "Extras" mit Aufpreisen diskutieren zu müssen sind selbstverständlich für einen Club in dieser Liga ein NO-GO... Ich habe dies jedoch bis dato in einem "Babylon" oder "Casa" noch nicht erlebt.....Selbstverständlich stelle ich die Aussagen hier nicht in Frage und kann den Unmut diesbezüglich sehr gut nachvollziehen!! Wäre auch für mich ein Grund über Alternativen nachzudenken...
Meiner Meinung könnte dieser Umstand, der einschleichenden Aufpreispolitik, auch klar der Geschäftsleitung (ist ja meistens Vorort) mitgeteilt werden.
Sollte dies geduldet, oder gar gewünscht sein, wird es mit Sicherheit eine Veränderung des Publikums, als auch des gesamten Etablissements geben...wäre sehr schade!
Vielleicht liegt es auch am Konkurrenzkampf mit den bestehenden und zahlreich wachsenden, mittelmäßigen bis schlechten Clubs, welche wie Pilze aus den Böden sprießen...
Werde nach dem nächsten Besuch im BAB meine Erfahrungen kundtun...

Optionen: Das Weiße Haus in IBK, Babylon Wien bzw. Klagenfurt...Im Casa Hallein hatte ich auch ein paar schöne Erlebnisse, jedoch bin ich dort nie ganz angekommen, beziehungsweise hängen geblieben (außer bei Mandy ex.BAB)

Antwort erstellen         
Danke von